- Beantwortung von Support-Anfragen unserer Studierenden und Mitarbeiter
- Pflege der Daten in unserem Campus Management System
- Pflege und Aktualisierung der Studierendendaten insbesondere bei Änderungen im Studienverlauf (z.B. Studiengangwechsel, Campuswechsel) incl. Bearbeitung der Zahlungspläne
- Bearbeitung von Anträgen zum Werdegang (z.B. Prüfungssemester, Urlaubsemester, Praxissemester)
Was bringen Sie mit :
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreiches abgeschlossenes Hochschulstudium
- Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue IT-Systeme, z.B. unser Campus Management System
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Auftreten
- Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und sorgfältigem Arbeiten
Was wir Ihnen bieten :
- Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einer renommierten Management School
- Ein gelebtes Prinzip der offenen Tür und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
- Einen modernen Arbeitsplatz, ca. fünf Minuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt
- Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinsamen Events im Team und an internen Weiterbildungsmaßnahmen
- Die Möglichkeit zum Home-Office und 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
Sie finden sich in der Ausschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.
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Kontaktperson:
International School of Management HR Team