Student Service Mitarbeiter im Helpdesk (m / w / d)
Student Service Mitarbeiter im Helpdesk (m / w / d)

Student Service Mitarbeiter im Helpdesk (m / w / d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
I
  • Beantwortung von Support-Anfragen unserer Studierenden und Mitarbeiter
  • Pflege der Daten in unserem Campus Management System
  • Pflege und Aktualisierung der Studierendendaten insbesondere bei Änderungen im Studienverlauf (z.B. Studiengangwechsel, Campuswechsel) incl. Bearbeitung der Zahlungspläne
  • Bearbeitung von Anträgen zum Werdegang (z.B. Prüfungssemester, Urlaubsemester, Praxissemester)

Was bringen Sie mit :

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreiches abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue IT-Systeme, z.B. unser Campus Management System
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Auftreten
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und sorgfältigem Arbeiten

Was wir Ihnen bieten :

  • Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einer renommierten Management School
  • Ein gelebtes Prinzip der offenen Tür und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz, ca. fünf Minuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt
  • Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinsamen Events im Team und an internen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Die Möglichkeit zum Home-Office und 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche)

Sie finden sich in der Ausschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

International School of Management HR Team

Student Service Mitarbeiter im Helpdesk (m / w / d)
International School of Management
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>