Ihre Aufgaben
- Persönlicher Ansprechpartner (m / w / d) vor Ort am Campus für unsere Studierenden, Mitarbeitende und Dozierende bei technischen Fragen
- Sie beheben Störungen bei Problemen der Hard- und Software inklusive peripherer Medientechnik
- Sie bearbeiten Tickets in unserem campusübergreifenden Helpdesk
- Sie führen neue Mitarbeitende in die IT-Systemlandschaft ein und stehen beratend zur Seite
Ihr Profil
- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine gute Organisationsfähigkeit ist für Sie selbstverständlichSpaß an der selbstständigen Suche nach Problemlösungen
- Erste Berufserfahrung im IT Support, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit
- Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und / oder ein Studium
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Das bieten wir
- Interessante und herausfordernde Aufgaben an einer modernen Hochschule
- Umfangreiche Einarbeitung in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Jahresurlaub
- Corporate Benefits
Sie passen zu uns und möchten unser Team verstärken? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihren ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Immatrikulation und Zeugnisse) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins bis spätestens zum 10.08.2025
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
International School of Management HR Team