Das können Sie bewirken
- Allgemeine Buchhaltungsaufgaben wie Fakturierung, Verbuchung von Bankbelegen, FĂŒhrung der Kasse, Mahnwesen, Mitbetreuung des automatisierten Kreditorenverarbeitungssystems und der Anlagebuchhaltung
- Mithilfe beim Jahresabschluss
- Betreuung und Aktualisierung des internen Kontrollsystems IKS
- SelbstÀndige Verwaltung des Vertragsmanagements
- Mitarbeit in Projekten, bei der Digitalisierung von Finanzprozessen und der Betreuung der kaufmÀnnischen Lernenden bei ihrem Einsatz in der Abteilung
Das bringen Sie mit
- KaufmÀnnische Grundausbildung, von Vorteil ergÀnzt mit einer spezifischen Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen)
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- ZuverlÀssige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einem hohen QualitÀtsbewusstsein
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil und Neugier gegenĂŒber neuen Technologien
- Deutsche oder französische Muttersprache mit guten kommunikativen FÀhigkeiten der jeweils anderen Sprache, welche bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen helfen
Das erwartet Sie bei uns
Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine angenehme und freundliche ArbeitsatmosphĂ€re mit sehr guten Sozialleistungen sowie ein wertschĂ€tzendes Miteinander in einem kleinen Team. Ihr Arbeitsplatz befindet sich an unserem Hauptsitz in Bern; einzelne Arbeitstage leisten Sie â nach vorgĂ€ngiger Absprache â in Lausanne oder Sion.
Wollen Sie Teil einer humanitÀren Idee werden und mit uns die Zukunft gestalten? Dann zÀhlen wir auf Ihre vollstÀndige Bewerbung. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Yvonne Breuers Kunz, Leiterin Finanzen & Support, Tel
jid9268cb5a jit0936a jiy25a
Kontaktperson:
Interregionale Blutspende SRK AG HR Team