Technischen Mitarbeiter 100%
Jetzt bewerben

Technischen Mitarbeiter 100%

Vollzeit 48000 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
I

Als Fachkraft im Bereich Gebäudetechnik unterstützen Sie unser Team im Puls 5 in Zürich sowie weiteren Liegenschaften in der Region. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten und eine Leidenschaft für technische Herausforderungen haben, ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.

Ihre Aufgaben

  • Bedienen und überwachen von technischen Anlagen im Bereich HLKS
  • Planung und Organisation von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durch Eigen- oder Fremdleistung
  • Unterstützung bei der Fehlersuche, Reparatur und Bewältigung technischer Herausforderungen an gebäudetechnischen Anlagen
  • Ausführung und Rapportierung von Regiearbeiten/Zusatzleistungen
  • Einhalten des Pflichtenhefts und Führen eines Journals für alle Anlagen
  • Verwaltung des Schliessmanagements inkl. Bestellung, Vergabe und Programmierung von Schlüsseln
  • Begleitung und Überwachung externer Lieferanten und Handwerker
  • Ansprechperson für Mieter, Kunden und Verwaltung
  • Mitarbeit bei der Verbesserung der objektspezifischen Datenqualität und -Grundlagen durch Pflege der FM-Software «Campos»
  • Mithilfe bei der Budgeterstellung mit Objektleiter
  • Leisten von Pikettdienst

Ihr Profil

  • Abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung EFZ
  • Erfahrung im technischen Gebäudeunterhalt
  • Teamplayer, der die Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld schätzt und aktiv die gegenseitige Unterstützung fördert
  • Elektrokenntnisse NIV 15, NIV 14 und NIV 13 von Vorteil
  • Führerausweis Kategorie B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Pikettdienst
  • MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten

  • Selbständiges Arbeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Gratis Parkplatz
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld, Raum für Ihre Ideen und die persönliche Entwicklung

Nehmen Sie die Herausforderung an und ergreifen Sie noch heute die Initiative.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF) per E-Mail an

jid8903b65ss jit0625ss jiy25ss

Technischen Mitarbeiter 100% Arbeitgeber: Intershop Management AG

Als Arbeitgeber im Bereich Gebäudetechnik bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiten, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit einem attraktiven Angebot von 5 Wochen Ferien, der Flexibilität für selbständiges Arbeiten und der Chance, technische Herausforderungen aktiv zu meistern, sind wir der ideale Ort für engagierte Fachkräfte in Zürich. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines Teams zu werden, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt.
I

Kontaktperson:

Intershop Management AG HR Team

Technischen Mitarbeiter 100%
Intershop Management AG
Jetzt bewerben
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>