Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller im Bereich salziger Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group europaweit zu den Marktführern zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserer Zentralein Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR, Tyrrells und Whole Earth.
Wir beschäftigen ca. 1.800 Mitarbeiter*innen und suchen ab sofort für den Bereich Central Engineeringam Standort Schwerte einen
Manager (m/w/d) Engineering & Site Project Manager (Capex).
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:
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Du verantwortest als Projektleiter die Planung, Durchführung und Abschluss von Investitionsprojekten
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Du übernimmst die fachliche Führung des CapEx-Projekt Teams (Produkt- + Verpackungsentwicklung, Engineering, Produktion, Produktionsplanung, Einkauf, Qualität)
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Die Sicherstellung eines robusten und umsetzbaren Projektplans zur Erreichung der relevanten technischen Erfolgskriterien (Qualität, Anlagenverfügbarkeit, Kosten, Termin, etc.) obliegt Deiner Verantwortung
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Du führst externe Engineeringdienstleister wie Architekten und Fachplaner (TGA)
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Du unterstützt den Werkleiter bei der Projektauswahl und -Priorisierung bei der Erstellung des Werksprojektportfolios und leitest Business Reviews sowie die jährliche Entwicklung des Werksinvestitionsplans (CapEx-Management)
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Zusammen mit den Fachabteilungen optimierst Du Arbeits- und Prozessabläufe mit Rationalisierungs- und Kostensenkungspotenzial unter Berücksichtigung aktueller Qualitäts- und Sicherheitsstandards
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Du bist Teil des Werks-Leadership Teams und unterstützt den Werksleiter im Bereich Coaching.
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Du unterstützt bei der Nachverfolgung von Zielen, Ergebnissen und eingesetzten Ressourcen innerhalb relevanter Zeitrahmen
Du liebst salzige Snacks?
Perfekt! Damit erfüllst du bereits ein wichtiges Kriterium. Daneben solltest du mitbringen:
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Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
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Du bringst mindestens 5–10 Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
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Analytisches Denken, ein professionelles Auftreten sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
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Du hast Erfahrung darin, effiziente Prozesse in einem komplexen Umfeld zu gestalten
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Die Kommunikation mit Ansprechpartnern auf unterschiedlichen Ebenen liegt dir – du kannst Prozesse klar erklären und andere gezielt einbinden
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Teamfähigkeit und eine starke Kommunikationskompetenz gehören ebenso zu deinen Stärken wie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Du gehst sicher mit der MS-Office-Standardsoftware um und verfügst über praktische Grundkenntnisse in AutoCAD und MS Project
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Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
Worauf du dich freuen darfst:
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Außertarifliche Vergütung, attraktives Bonussystem & 30 Tage Urlaub
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Interner Weiterbildungskatalog & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt & externe Mitarbeiterberatung TALINGO
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Vielfältiges Sportangebot wie z.B. Gymondo
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Events wie Sommer- & Weihnachtsfeste
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Weitere Benefits wie Company Bike, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits & vieles mehr
Bereit, Teil des Team Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb dich jetzt!
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Kontaktperson:
Intersnack Knabber-Geb?ck GmbH & Co. KG HR Team