Unsere Abteilung Einkauf ist nicht nur kaufmÀnnisch erfahren, sondern auch versiert in der Beschaffung technisch komplexer GerÀte und Bauteile. Zur VerstÀrkung unseres Einkaufsteams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders), der mit Organisationsgeschick und Sorgfalt dazu beitrÀgt, unsere Einkaufsprozesse effizient zu gestalten und eine reibungslose Materialbeschaffung sicherzustellen.
Deine Aufgaben
- Abwicklung von Bestellungen fĂŒr Serienteile basierend auf der Bedarfsplanung im ERP-System sowie fĂŒr indirekte Bedarfe gemÀà Materialanforderungen
- Ăberwachung und Verfolgung von Lieferterminen
- Abstimmung von Liefermengen und -terminen mit der Produktionsplanung
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder Studienabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Fach mit dem Schwerpunkt Einkauf
- Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in der Metall- oder Elektroindustrie
- Erfahrung im C-Teile-Management
Unser Angebot
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Hightech-Unternehmen
- GroĂer Handlungsspielraum und FreirĂ€ume zur Mitgestaltung
- FamiliÀre AtmosphÀre und Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit Duzkultur
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine interne Lernplattform
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Mobilen Arbeit
Kontakt: Human Resources INTRAVIS GmbH Rotter Bruch 26 a 52068 Aachen Tel.: 241 - 9 126 0
Bewerben
Sachbearbeiter im operativen Einkauf (all genders) Arbeitgeber: INTRAVIS GmbH
Kontaktperson:
INTRAVIS GmbH HR Team