INVERS bietet Betreibern von MobilitĂ€tsdiensten integrierte Hardware und Software-Lösungen, um Carsharing-Angebote in groĂem Umfang einzufĂŒhren und zu betreiben. Als Erfinder des automatisierten Fahrzeug-Sharing entwickelt und managt INVERS grundlegende Technologie-Bausteine fĂŒr effiziente und einfach zu implementierende technische Lösungen.
Das Unternehmen agiert als unabhĂ€ngiger und zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr Betreiber von MobilitĂ€tsdiensten wie Carsharing, Autovermietung und Auto-Abos mit dem Ziel, Shared-Mobility-Angebote zu einer gĂŒnstigen und komfortablen Alternative zum eigenen Fahrzeug zu machen. Zu den Kunden zĂ€hlen Free2move, Miles, Zity, MyWheels, Getaround, Flinkster und Cambio. Das Unternehmen wurde 1993 gegrĂŒndet und hat Standorte in Siegen, Köln und Vancouver. Die Entwicklung findet vollstĂ€ndig in Deutschland statt.
Aufgaben:
- Du bist fĂŒr die Aufnahme und Bearbeitung von Tickets (1st- / 2nd-Level IT Support) sowie das nachhaltige Lösen von Problemen zustĂ€ndig.
- Du kĂŒmmerst Dich um Rechnerinstallationen und um den Aufbau von ArbeitsplĂ€tzen.
- Du verwaltest Benutzerkonten und Zugriffberechtigungen.
- Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen und bist fĂŒr die Benutzerschulungen verantwortlich.
- Du hilfst im Helpdesk Team bei der Konzipierung, Planung und DurchfĂŒhrung von IT-Projekten.
- Du unterstĂŒtzt das Infrastruktur Team bei der Administration verschiedener zentraler Anwendungen und Dienste in der IT.
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker-Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar).
- Du besitzt mehrjÀhrige Berufserfahrung im User-Helpdesk und bist sicher im Umgang mit den aktuellen Microsoft Client-Server-Betriebssystemen.
- Dir ist eine hohe KommunikationsfÀhigkeit wichtig und Du besitzt eine ausgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung.
- Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von MS Active Directory und O365 sowie im Umgang mit Apple Produkten sammeln.
- Du hast grundlegende Netzwerkkenntnisse (TCP / IP, DNS, DHCP).
- Du verfĂŒgst ĂŒber sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir suchen nette Kollegen und Kolleginnen, die als Teamplayer anspruchsvolle Herausforderungen suchen, mit Engagement bei der Arbeit sind und unser angenehmes Betriebsklima schÀtzen und erhalten wollen.
Benefits:
- Moderne ArbeitsplĂ€tze: Unsere Open Space BĂŒros sind mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Du hast die Wahl zwischen einem Windows oder Mac Notebook fĂŒr Deine tĂ€gliche Arbeit.
- Wunsch-Smartphone: FĂŒr Deine private Nutzung kannst Du Dir ein Smartphone Deiner Wahl aussuchen.
- 1.000 ⏠Weiterbildungsbudget pro Jahr: Wir möchten gemeinsam mit Dir wachsen! Neben weiteren Entwicklungsmöglichkeiten stehen Dir 1.000 ⏠jĂ€hrlich fĂŒr Deine persönliche Weiterentwicklung zur VerfĂŒgung.
- 10 Tage Sonderurlaub pro Jahr: Bei einer persönlichen Verhinderung (z. B. Krankheit eines Kindes oder Pflege eines Angehörigen) erhÀltst Du zusÀtzlich bis zu 10 Tage Sonderurlaub pro Jahr.
- Vertrauensarbeitszeit: Teile Dir Deine Arbeitszeit flexibel ein.
- Workation: Arbeite bis zu 6 Wochen im Jahr aus dem Ausland.
- Bis zu 60 Tage Urlaub in einem Jahr: Bei uns kannst Du Deine 30 Tage Urlaub flexibel gestalten.
- Teamwear: Bestelle regelmĂ€Ăig Deine Teamwear in coolen Designs (T-Shirts, Poloshirts, Hoodies, Jacken und vieles mehr).
- Events: Auch auĂerhalb des BĂŒros treffen wir uns zu Team-Events, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und anderen Aktionen.
- Förderung der Gesundheit: Angebote von Krankenkassen durch Module wie Gesundheits-Check, VortrÀge und Seminare sowie eine jÀhrliche Grippeschutzimpfung.
- Dein individueller Benefit: WÀhle zusÀtzlich den Benefit, der zu Dir passt.
- Weitere Benefits: TÀglich frische Obstkörbe und kostenlose GetrÀnke, Fahrzeugpool zur beruflichen und privaten Nutzung, Betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss in der Kantine in Netphen und monatlicher Food Thursday in Köln.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
INVERS GmbH HR Team