Ihre Aufgaben
- Betreuung und Bewirtschaftung eines gewerblich genutzten Immobilienportfolios in kaufmännischer und technischer Form
- Vermietung inkl. Mietvertragsverhandlungen bei Bestands- und Neuvermietungen
- Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer
- Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung und Überwachung externer Dienstleister
- Mieterstammdatenaufbau, -anlage und -pflege sowie Überwachung der Mietverträge
- Kaufmännische Rechnungsprüfung und -freigabe
- Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen
- Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
- Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
- Erstellung von regelmäßigen Reports
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder abgeschlossenes Hochschulstudium im immobilienspezifischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln sowie unternehmerische Denkweise
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sympathisches und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Warum wir?
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum im partnerschaftlichen Miteinander
- Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein hohes Maß an Flexibilität
- Einen modernen und hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz
- teamorientierte und kollegiale Unternehmenskultur
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Kontaktperson:
Investa Holding GmbH HR Team