Spezialist für Betriebs-und Nebenkosten (w/m/d) in Frankfurt am Main
Jetzt bewerben
Spezialist für Betriebs-und Nebenkosten (w/m/d) in Frankfurt am Main

Spezialist für Betriebs-und Nebenkosten (w/m/d) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
I

Unser Kunde Unser Kunde ist ein ausgezeichnetes und etabliertes Unternehmen in der Immobilienwirtschaft. Spezialisiert auf Wohninvestitionen im gesamten deutsche Raum, erwirbt unser Mandant Immobilien ausschließlich in wirtschaftsstarken Ballungsräumen bzw. Metropolregionen. Ihre Aufgaben Sie verantworten einen definierten Immobilienbestand im Bereich der Betriebs-und Nebenkostenabrechnung Sie erstellen eigenständig Betriebs-und Nebenkostenabrechnungen für Wohnimmobilien, sowie Rumpfabrechnungen bei Ankauf/Verkauf oder Übernahme von Neubauprojekten Sie überprüfen und kontieren abrechnungsrelevante, umlagefähige Rechnungen und pflegen diese in SAP ein Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Wiedersprüchen zu den Betriebs-und Nebenkostenabrechnungen Sie korrespondieren allgemein mit Mietern, Lieferanten und externen Dienstleistern Ihr Profil Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Abrechnungen (Miete/WEG) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder idealerweise Aus- oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Vorbereitung und Erstellung von Abrechnungen Proaktive und effiziente Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationstalent und Affinität für Daten / Zahlen und IT Eine offene, empathische Persönlichkeit sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten Ein versierter Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil und müssen bei nichtvorhandensein sehr schnell erarbeitet werden Unser Angebot Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine ausführliche Einarbeitung und schnelle Einbindung in ein dynamisches Unternehmen, in dem alle Mitarbeitenden aktiv zum gemeinsamen Erfolg beitragen können Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt mit guter Verkehrsanbindung Ein Team, in dem Arbeit Spaß macht und man sich gegenseitig hilft Ein attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Eine harmonische Unternehmenskultur, gestützt durch attraktive Firmenevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ihr Kontakt Julian Suchowski Experte Real Estate invivo Group GmbH Tel.: +49 (0) 30 51 56 59 617 suchowski@invivo-group.de https://invivo-group.de

I

Kontaktperson:

invivo Group GmbH HR Team

Spezialist für Betriebs-und Nebenkosten (w/m/d) in Frankfurt am Main
invivo Group GmbH
Jetzt bewerben
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>