Zur Verstärkung unseres Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n Communication Specialist (m/w/d)
Die iPAXX AG ist ein innovatives Software- und Beratungshaus, das seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner seine Kunden bei IT-Projekten begleitet. Unsere Kunden sind international führende Unternehmen aus allen Branchen.
Aufgaben
- Knowledge Management: Konzeptionelle Weiterentwicklung des Knowledge & Content Management für Mitarbeiter:innen sowie der damit verbundenen Tools, Inhalte und Redaktionsprozesse
- Projekt Management: Erster Ansprechpartner für das Team in Projekten oder Leitung eigener (Teil-) Projekte rund um Kommunikation
- Kommunikation: Zielgruppenorientierte Erstellung von Texten für die Mitarbeiter:innen des Customer Service & Sales und Hinterlegung auf unseren Content-Plattformen, ggf. zusammen mit unseren externen Kommunikationsagenturen
- Redaktionsplan: Sicherstellung der redaktionellen Qualität, Verständlichkeit sowie der inhaltlichen Konsistenz der Texte über alle Kommunikationsmedien und -kanäle
Eine Reisetätigkeit von 10% zu Teamevents wird vorausgesetzt.
Home Office:
3-4 Tage pro Woche Home Office, 1-2 Tage pro Woche Anwesenheit am Standort in Potsdam oder Düsseldorf, da dort Ihre Ansprechpartner:innen sitzen.
Kernarbeitszeiten:
9.00h – 17:00h
Benefits
- Guter Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr
- kostenfreier Tee und Kaffee am Standort
- Kantine (nur in Düsseldorf)
Sie sind neugierig, interessiert und wissbegierig, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen, unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung, bitte ausschließlich in elektronischer Form über unsere Website oder an:
Bewerbermanagement
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
iPAXX AG HR Team