Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für internationale Märkte?
Globale Logistik : Selbstständige Abwicklung von Seefrachten für den Export nach LATAM
Organisation & Koordination : Planung und Überwachung der Lieferungen von Tür zu Tür
Verhandlungsgeschick : Einkauf von Seefrachten und LKW-Vorläufen
Zoll & Dokumentation : Erstellen aller relevanten Papiere für eine reibungslose Zollabwicklung
Attraktive Vergütung – leistungsgerechtes Gehalt + Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld
Sichere Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
Karrierechancen – Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexibilität – Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
Teamspirit – Teamevents & Maßnahmen zur Stärkung des Miteinanders
Fachwissen & Erfahrung : abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export.
Know-how in der Seefracht-Logistik : Erfahrung mit der Buchung von Seefrachten und LKW-Vorläufen zur effizienten Organisation des Transportes.
Sprachaffinität : Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind selbstverständlich – Kenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch sind ein Vorteil.
Persönliche Entwicklung : Das Potenzial und die Motivation, zur Weiterentwicklung als Führungskraft.
Ruf einfach an oder bewirb Dich gleich online.
Kontaktperson:
Iperdi AHR GmbH HR Team