IPRO entwickelt zukunftsweisende Soft- und Hardwarelösungen für Augenoptiker und Hörakustiker und betreut derzeit über 2500 Kunden in Europa. Da wir als Marktführer immer weiterwachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Leonberg (BW) Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Kundensupport für Augenoptiker und Hörakustiker In dieser Position sind Sie telefonischer Ansprechpartner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware. Der Aufgabenbereich Kundensupport für Anwender unserer Soft- und Hardwareprodukte Fehleranalyse und Entwicklung von Problemlösungen enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Entwicklung, Technik und Projektmanagement Ihr Profil technisches Verständnis und Begeisterung für IT-Themen sicherer Umgang mit dem PC sehr gute Deutschkenntnisse gute Englisch- oder Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrung in der Augenoptik oder Hörakustik von Vorteil Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe ausgezeichnete Entwicklungschancen ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien kostenlose Getränke und Obst 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Firmenticket Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance unserer MitarbeiterInnen und wollen damit allen die Möglichkeit geben, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins an IPRO GmbH Steinbeisstraße 6 • 71229 Leonberg •
Kontaktperson:
IPRO GmbH HR Team