(Senior) Brand Manager - Digitale Werbevermarktung (gn)
(Senior) Brand Manager - Digitale Werbevermarktung (gn)

(Senior) Brand Manager - Digitale Werbevermarktung (gn)

Brand Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Job Description

9.9936818

Die iq digital media marketing gmbh ist der führende Digital-Vermarkter für Qualitätsmedien und Vorreiter in der digitalen Werbevermarktung. Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, HANDELSBLATT MEDIA GROUP, Süddeutsche Zeitung Verlag und ZEIT Verlag vernetzen wir erstklassige journalistische Umfelder mit maßgeschneiderten digitalen Werbelösungen und sorgen so für wirkungsvolle Kommunikation mit den relevantesten Zielgruppen.

Was erwartet dich?

Als (Senior) Brand Manager (gn) bist du der strategische Kopf hinter der digitalen Markenführung unserer Mandanten. Du erkennst Potenziale, treibst Innovationen voran und bringst dein Know-how ein, um unser Portfolio weiterzuentwickeln. In einem interdisziplinären Team aus Produktentwicklung und Technik arbeitest du an der Zukunft der digitalen Werbung.

  • Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der digitalen Werbevermarktung oder im digitalen Marketing
  • Kommunikation: Du überzeugst durch sicheres Auftreten und starke Verhandlungsfähigkeiten auf Geschäftsführungsebene
  • Arbeitsstil: Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, zeigst hohe Eigeninitiative und legst großen Wert auf Präzision
  • Teamfähigkeit: Du bringst Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit, bist kompromissbereit, konfliktfähig und förderst eine konstruktive Zusammenarbeit über verschiedene Abteilungen hinweg
  • Analytisches Denken: Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Du kannst verschiedene Informationen schnell verarbeiten, erkennst Muster und leitest daraus fundierte Entscheidungen ab
  • Tool-Kompetenz: Du gehst sicher mit MS Office um, vor allem Excel und PowerPoint. Eine ausgeprägte Affinität für neue Technologien und digitale Tools prägt deinen Arbeitsalltag. Bonus-Skills wie Kenntnisse in JIRA, Confluence und Microsoft Power BI runden dein Profil ab
  • Leidenschaft: Du interessierst dich sehr für digitale Trends und Marktentwicklungen und hast ein gutes Gespür für innovative Werbestrategien, die den Markt nachhaltig prägen

JBRP1_DE

I

Kontaktperson:

iq digital media marketing gmbh HR Team

(Senior) Brand Manager - Digitale Werbevermarktung (gn)
iq digital media marketing gmbh
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>