Ihre Aufgaben
â Kundenbetreuung: Sie betreuen nationale und internationale Kunden ĂŒber verschiedene KommunikationskanĂ€le, bearbeiten Kunden- und AuĂendienst-Anfragen und wickeln Bestellungen vollumfĂ€nglich ab – vom Auftragseingang bis zur Fakturierung.
â Bestandsmanagement: Sie disponieren optimale LagerbestĂ€nde sowie Handelswaren in AuĂen- & Speditionslager.
â Administrative UnterstĂŒtzung: Sie ĂŒbernehmen die Pflege und Verwaltung von Kunden- und Stammdaten sowie die administrative EinfĂŒhrung von neuen Produkten und Dienstleistungen.
â InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit: Sie kommunizieren und koordinieren sich mit internen Abteilungen wie Einkauf und technischem Innendienst.
â Projektarbeit: Sie unterstĂŒtzen bei der Optimierung und Digitalisierung interner Prozesse und AblĂ€ufe sowie in Projekten.
Ihr Profil
â Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, z. B. als Kaufmann fĂŒr BĂŒromanagement oder Industriekaufmann (m/w/d).
â EinschlĂ€gige Berufserfahrung wĂŒnschenswert.
â Organisationstalent und KommunikationsstĂ€rke, besonders in der Schnittstellenfunktion zwischen Abteilungen.
â Eigeninitiative, um bestehende Prozesse zu hinterfragen und effizienter zu gestalten.
â Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C1) und Englisch (CEF B2).
â Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Bereitschaft, sich in neue Software-Tools einzuarbeiten.
Unser Angebot
â RegelmĂ€Ăige Teamveranstaltungen.
â Flexible Arbeitszeiten.
â Weihnachts- und Urlaubsgeld.
â Betriebliche Altersvorsorge.
â Kostenfreies Softeis.
Interesse?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellungen bitte ausschlieĂlich online – oder rufen Sie uns an.
Frau Dörfler beantwortet gerne Ihre Fragen.
Tel: +49 9221 706 6080
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
IREKS GmbH HR Team