Teamleitung (m/w/d) - Contact Center

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Teamleitung (m/w/d) – Contact Center Unser Kunde sucht: Teamleitung of Contact Center Hier übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Steuerung der telefonischen Kommunikation für Kund:innen im Gesundheitswesen sowie verschiedenste 1st- und 2nd- Level Supportdienstleistungen für unterschiedliche medizinische Einrichtungen mit diversen Zielgruppen (Patient:innen, interne sowie externe Ansprechpartner:innen). In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie maßgeblich an der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sowie an der stetigen Verbesserung der Service- und Gesprächsqualität sowie Weiterentwicklung der Prozesse und Anwendungen beteiligt. Ihre Leitungsschwerpunkte: Fachliche und organisatorische Leitung und Weiterentwicklung des ContactCenter-Teams Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft – insbesondere in der telefonischen und digitalen Kommunikation (Telefon, E-Mail, Chat) – z. B. in Stoßzeiten, bei Krankenständen oder Einschulungen Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung von Service-Standards und Kommunikationsrichtlinien Organisation der Dienstpläne und Sicherstellung der täglichen Besetzung Monitoring und Auswertung von Kennzahlen zur Qualitätssicherung sowie zur Prozessoptimierung Schulung, Betreuung und Entwicklung der Teammitglieder – insbesondere in den Bereichen Gesprächsführung und technische Abläufe Enge Abstimmung mit medizinischen, administrativen und IT-Abteilungen zur Verbesserung der internen und externen Abläufe Mitarbeit im Projektmanagement im Bereich Digitalisierung, Prozessautomatisierung und Patient:innen sowie Kund:innenzufriedenheit Ihr Beitrag ist entscheidend für: die professionelle, empathische und effektive Betreuung unserer Kund:innen und deren Patient:innen den strukturierten Informationsfluss innerhalb der Organisation die nachhaltige Qualität und Effizienz unserer Serviceeinheiten Anforderungen: Qualifikationen weitere Sprachen von Vorteil Persönliche Kompetenzen Führungsqualität mit der Fähigkeit, ein Team zu entwickeln, motivieren und durch Veränderungsprozesse zu führen Organisationsstärke sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und hohe Serviceorientierung Stressresistenz, Entscheidungswille bzw. -freude und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Innovationsfreude und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt ab mindestens € 45.000,- (Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 109 052 – über unser ISG-Karriereportal . Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität! ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Kevin Pirker, M: +43 676 775 58 47 @: bewerbung.pirker@isg.com JBTC1_AT

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Kontaktperson:

ISG Personalmanagement GmbH HR Team

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