Mitarbeiter Technischer Support - SaaS (m/w/d)
Mitarbeiter Technischer Support - SaaS (m/w/d)

Mitarbeiter Technischer Support - SaaS (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
I

Spannende Aufgaben warten auf Sie:

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Konzepten für die Hochverfügbarkeit von ISGUS Produkten als Software as a Service im ISGUS Rechenzentrum
  • Sie hosten die ISGUS Produkte im Rechenzentrum und führen Updates und Sicherheitspatches durch
  • Sie sind verantwortlich für das Monitoring der Komponenten im Rechenzentrum und für die Sicherstellung der garantierten Verfügbarkeit
  • Sie informieren Vertriebspartner und Kunden bei Einschränkungen von Funktion und Verfügbarkeit der Systeme im Rechenzentrum

Erfahrung die Sie mitbringen sollten:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatik-Studium, eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld
  • Weiterhin sind allgemeine IT-Kenntnisse mit erforderlich (Betriebssysteme Linux und MS Windows, Datenbanken MS SQL und MongoDB, usw.) und verfügen idealerweise über Vorkenntnisse im Bereich Zeitmanagement.
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Containertechnologie (Docker, Red Hat OpenShift, kubernetes)

Diese Perspektive bieten wir Ihnen:

  • Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität.
  • Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor.
  • Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersversorgung, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote.

Wenn Sie an dieser langfristigen Anstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und freuen uns über Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

Isgus Gmbh HR Team

Mitarbeiter Technischer Support - SaaS (m/w/d)
Isgus Gmbh
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>