Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen in Teilzeit (München) Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen in Teilzeit (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen in Teilzeit (München)

Teilzeit No home office possible
Jetzt bewerben
ISM International School of Management GmbH

Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie seit Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze.

Für unser Examination Office in Köln suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) einen

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Prüfungswesen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung der Studierenden und des Lehrpersonals in besonderen Prüfungssituationen und bei prüfungsrelevanten Fragestellungen
  • Koordination und Organisation von Prüfungen und Übertragung der Prüfungsergebnisse in das interne System
  • Formelle Betreuung von Thesen und Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen der Studierenden
  • Administrative Unterstützung wie z.B. Erstellung von Prüfungszeugnissen, Bescheinigungen, Dokumenten etc.
  • Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Fachabteilungen der Hochschule (z.B. Studienorganisation, Student Office etc.)

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen, wie Bewerbende mit relevanter Berufserfahrung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sehr kundenorientiertes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Tätigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einer renommierten Management School
  • Ein gelebtes Prinzip der offenen Tür und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • Möglichkeit zur Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Die Möglichkeit zum Homeoffice und 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
  • Corporate Benefits u.v.m.

Wenn Sie sich in der Stelle wiederfinden und angesprochen fühlen, freuen wir uns bis zum 17.10.2024 auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Nutzen Sie hierfür unsere Online-Bewerbungsplattform (Button „online bewerben“) und senden Sie die Unterlagen z.Hd. Herrn Leszek Natoloczny (Head of Examination Office).

#J-18808-Ljbffr

ISM International School of Management GmbH

Kontaktperson:

ISM International School of Management GmbH HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen in Teilzeit (München)
ISM International School of Management GmbH Jetzt bewerben
ISM International School of Management GmbH
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen in Teilzeit (München)

    Teilzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-07

  • ISM International School of Management GmbH

    ISM International School of Management GmbH

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei ISM International School of Management GmbH

    ISM International School of Management GmbH
    Studienberater (m/w/d) für berufsbegleitende Studiengänge (Berlin, Stuttgart und Frankfurt/Main)

    ISM International School of Management GmbH

    Vollzeit
    ISM International School of Management GmbH
    Online Marketing Manager (m/w/d) (Dortmund)

    ISM International School of Management GmbH

    Dortmund Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>