Auf einen Blick
- Aufgaben: Organisation des Empfangs, Betreuung der Telefonzentrale, Verwaltung von Post und Besuchern.
- Arbeitgeber: ISS, ein internationales Facility Management-Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterevents, Einarbeitungspaten, Mitarbeiterrestaurant, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem globalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Aufstiegsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse, Deutsch und Englisch.
- Andere Informationen: Standort Meerbusch - Osterath, ideal für Quereinsteiger.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Mitarbeiter Empfang (m/w/d) 32 Stunden Woche
Meerbusch
Mitarbeiter Empfang (m/w/d) 32 Stunden Woche
ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. Unsere Mitarbeitenden leisten Services in den Bereichen Technik, Reinigung, Catering, Security, Bauen im Bestand und Workplace.
Wir geben unseren Mitarbeitenden auf der ganzen Welt das Werteversprechen (A Place to be You!‘ Denn wir begrüßen Vielfältigkeit in allen Dimensionen und unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung. Bei ISS bist Du Teil einer globalen Community: Hier kannst Du so sein, wie Du bist.
Unsere Benefits
- Urlaubs-& Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterevents
- Branchenkonf. Bezahlung
- Einarbeitungspaten
- Einfacher Bewerbungsprozess
- Arbeitszeiten Mo-Fr
- Mitarbeiterauszeichnungen
- Mitarbeiterrestaurant
- Mitarbeitervergünstigungen
- Modernes Equipment
- Tarifgebundener Urlaub
- Tolles Team
- Globales Unternehmen
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Weiterbildung ISS College
- Mitarbeiter Empfehlungsprogramm
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Jobrad
Deine Aufgaben
- Du organisierst den reibungslosen Ablaufes des Empfangs, hierzu gehört die professionelle und freundliche Unterstützung von internen Mitarbeitenden und externen Kunden, Gästen und Dienstleistern
- Die Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache gehören auch zu deinem Aufgabenfeld
- Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost
- Das weiterleiten von Bestellungen und Kundenanfragen per Email und RightFax fallen in deinen Aufgaben
- Du verantwortest das Besuchermanagement und die Konferenzraumbuchungen
- Du bist für die Verwaltung und Dokumentation von Zutrittsausweisen, Anwesenheit etc. zustädnig
- Des weiteren unterstützt Du bei administrativer Tätigkeiten
Dein Profil
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung (gerne auch Bewerber aus dem Hotelfach) mit
- Ideal für Quereinsteiger
- Professionelles, freundliches und offenes Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind selbstverständlich für Dich
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer guten Organisationsfähigkeit bereiten Dir Freude
- Du bringst sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Flexibilität und Teamfähigkeit sowie ein vertrauenswürdiges Auftreten runden Dein Profil ab
Meerbusch – Osterath
Mitarbeiter Empfang (m/w/d) 32 Stunden Woche Arbeitgeber: ISS GmbH
Kontaktperson:
ISS GmbH HR Team