Junior Projektmanager / Objektmanager (a) 100% Arbeitsort ZĂĽrich Pensum 100% Arbeitsbeginn per 01.08.2025 oder nach Vereinbarung Jetzt bewerbenBereit fĂĽr uns? Wir sind es fĂĽr dich. Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass BĂĽros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich ĂĽber eine Million Menschen wohlfĂĽhlen und entfalten können. ISS steht fĂĽr Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn fĂĽr gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist fĂĽr uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fĂĽnf Programmen und in ĂĽber 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns wĂĽrde vieles nicht funktionieren. Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt! Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfĂĽhlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen KundenbedĂĽrfnisse einzugehen. Diese erfĂĽllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen. Sie sind bereit fĂĽr den nächsten Schritt in Ihrer Laufbahn und suchen eine vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe in einer sehr zentralen Funktion inmitten einer multikulturellen Einheit? Sie wollen Ihr Qualitätsbewusstsein, Ihr Organisationstalent und Ihre hohe Kundenorientierung in einer absoluten Drehscheibenfunktion täglich erfolgreich unter Beweis stellen und somit aktiv die reibungslosen Abläufe innerhalb unserer breiten Dienstleistungspalette unterstĂĽtzen und weiter vorantreiben? Dann freuen wir und unser Kunde, Sporthersteller On, uns auf Sie als perfekte Ergänzung unseres motivierten und aufgestellten Teams! Machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Wir sind gespannt auf Sie! Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung fĂĽr die effiziente Verwaltung der Gebäudestruktur, Ressourcen und Facility-Management-Prozesse, um einen reibungslosen Betrieb und optimale Nutzung der Kundenanlagen bei unserem Kunden, Sporthersteller On, sicherzustellen: – Asset Management: Verwaltung von Inventar, UmzĂĽgen und Bestellungen. – Space Management: Optimierung von Lagerflächen und DurchfĂĽhrung von Risikobewertungen. – Parkplatz- und Logistikmanagement: Koordination von Reservierungen, Fahrzeugwartung und Warenbewegungen. – Arbeitsaufträge: Bearbeitung von FM-Hilfeanfragen und DurchfĂĽhrung von Bauprojekten. – Subunternehmerkoordination: Planung, Ăśberwachung und Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten. – Umzugsmanagement: Organisation und DurchfĂĽhrung von UmzĂĽgen. – Entwicklung von Konzepten: FĂĽr gebäudebezogene Dienstleistungen wie Abfallmanagement. – Beschaffung: Einkauf von FM-bezogenen Waren und Dienstleistungen. – Gesundheit und Sicherheit: UnterstĂĽtzung bei der Umsetzung von SicherheitsmaĂźnahmen Ziele: – Maximierung der betrieblichen Effizienz – Sicherstellung einer komfortablen und sicheren Umgebung fĂĽr Gebäudenutzer – Nachhaltiges Ressourcenmanagement und Förderung umweltfreundlicher Praktiken – Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und ServicequalitätIhr Profil: – Abschluss EFZ im Bereich Hauswartung und BerufsprĂĽfung oder kaufmännische Ausbildung – Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebsökonomie oder Hospitality von Vorteil – Berufserfahrung im Facility Management Bereich sowie Erfahrung im Kundenumgang in vergleichbarer Position – Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, die Sie bereits regelmässig im Beruf anwenden – Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie Google-Tools geht Ihnen leicht von der Hand und Sie sind bereit, sich in diverse interne Programme einzuarbeiten – Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationstalent sind von grosser Bedeutung fĂĽr diese Position – Offenheit und Teamfähigkeit machen diese vielseitige Stelle fĂĽr Sie zum Erlebnis – Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einwandfreie Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind fĂĽr Sie eine Selbstverständlichkeit – Auf Ihren tadellosen Leumund können wir vertrauen Bereit fĂĽr uns? Wir sind es fĂĽr dich. Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass BĂĽros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich ĂĽber eine Million Menschen wohlfĂĽhlen und entfalten können. ISS steht fĂĽr Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn fĂĽr gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist fĂĽr uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fĂĽnf Programmen und in ĂĽber 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns wĂĽrde vieles nicht funktionieren. Sehr geehrte Personaldienstleister: FĂĽr diese Position berĂĽcksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank. Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert. Jetzt bewerben Ihre Benefits Ihr KontaktManisa Gasser People & Culture Consultant Telefon: +41 58 787 85 78Ihr nächster ISS Standort:Unser Purpose

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