(Senior) Support Engineer (m/w/d) - Endpoint Protection
(Senior) Support Engineer (m/w/d) - Endpoint Protection

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Föhren Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests im Rahmen der Betreuung unserer Servicevertragskunden (1st Level) während der üblichen Geschäftszeiten (keine Wochenend- / Nachtschichten)weiterführende technische Analyse und Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests als 2nd-Level-Support rund um das Thema Virenschutz / Endpoint Protectionenge Zusammenarbeit mit 3rd-Level-Support aus den verschiedenen Fachabteilungenfortlaufende Kommunikation mit Kunde über Fortschritt der BearbeitungIhr Profilabgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbar2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Service Desk eines IT-Dienstleisters oder eines anderen Unternehmensidealerweise praktische Erfahrung mit den Produkten und Technologien eines unserer Technologiepartner im Bereich Endpoint Protection (Sophos Endpoint / Intercept X / MDR Complete, Trend Micro Worry-Free / Apex One / Vision One, Microsoft Defender for Endpoint)Nice-to-have: ITIL Foundation-ZertifizierungSpaß am Kundenkontakt und Motivation, Kunden bei der erfolgreichen Bearbeitung ihrer Anfragen zu begeisternInteresse für neue TechnologienOrganisationstalent mit ausgeprägtem Servicegedanken und Verantwortungsbewusstseinausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zuverlässige sowie selbstständige ArbeitsweiseIhre Zukunft in unserem UnternehmenWir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe an einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatzmit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie entsprechende Karrieremöglichkeitenmit mobiler IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kannmit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Sie und Ihre FamilieSie haben Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihr AnsprechpartnerJana SchabioHR Business PartnerTel.: +49 6502 9208 – 555Mail: jobs@it-haus.comÜber unsSie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache Hierarchien und eine work-life-balance-orientierte Unternehmenskultur auch wirklich gelebt werden? Dann werden Sie Teil unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens mit dem Motto: Let’s do IT together!Als IT-Dienstleister und IT-Handelshaus für unsere B2B-Kunden bietet die IT-HAUS GmbH von der einfachen Anwendung über komplexe Netzwerk-Lösungen bis hin zur effizienten IT- und Supplies-Logistik eine lückenlose Rundum-Betreuung aus einer Hand.

Mit unseren mehr als 350 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland und einem Standort in Luxemburg erzielte die IT-HAUS GmbH im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 150 Mio. Euro. Die IT-HAUS GmbH zählt zu den führenden Systemhäusern in Deutschland und erreichte in den vergangenen Jahren mehrere Top-Platzierungen als bester Managed Service Provider Deutschlands, bester Arbeitgeber und bestes Systemhaus.

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Kontaktperson:

IT-HAUS GmbH HR Team

(Senior) Support Engineer (m/w/d) - Endpoint Protection
IT-HAUS GmbH
I
  • (Senior) Support Engineer (m/w/d) - Endpoint Protection

    Föhren
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-14

  • I

    IT-HAUS GmbH

    100 - 200
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