Service Manager Service Desk (m/w/d)
Service Manager Service Desk (m/w/d)

Service Manager Service Desk (m/w/d)

Erkrath Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
I

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner fĂŒr Vertragskunden bei allen Fragen bzgl. technischer, organisatorischer und kommerzieller Inhalte des Servicevertrags
  • Überwachung der ordnungsgemĂ€ĂŸen Erbringung und Abrechnung der vereinbarten Vertragsbestandteile
  • DurchfĂŒhrung regelmĂ€ĂŸiger Service Reviews mit Vertragskunden
  • Sicherstellung der AktualitĂ€t von internen Dokumentationen zur Systemumgebung der Servicevertragskunden
  • Ansprechpartner fĂŒr Servicekunden fĂŒr die Eskalation offener VorfĂ€lle
  • Ausarbeitung und Kalkulation neuer ServicevertrĂ€ge im Rahmen der Neukundengewinnung

Dein Profil

  • abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder Studium
  • nachgewiesene Erfahrung im Servicemanagement bzw. Projektmanagement
  • gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Prozesse im IT-Servicemanagement, idealerweise dokumentiert durch entsprechende Zertifizierung (z.B. ITIL Foundation)
  • sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen ZusammenhĂ€ngen, z.B. im Rahmen von Vertragskalkulationen
  • breites Wissen rund um IT- und GeschĂ€ftsprozesse, um Business-Anforderungen unserer Vertragskunden zu erkennen
  • hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • ausgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit, Überzeugungskraft und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

Deine Zukunft bei uns im Unternehmen

Wir bieten Dir spannende Aufgaben in einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld:

  • Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns durch hilfsbereite Kolleg:innen, Team- und Firmenevents sowie ein familiĂ€re ArbeitsatmosphĂ€re aus
  • Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhĂ€ltst Du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld
  • FlexibilitĂ€t: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Deiner FĂŒhrungskraft besteht die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort individuell anzupassen
  • Abwechslung: In Deinen eigenverantwortlich gefĂŒhrten Projekten kannst Du unsere vielfĂ€ltigen Kunden kennenlernen und erhĂ€ltst Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen
  • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot, individueller Karriereplanung, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr, entwickelst Du Dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen
  • Benefits: mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, betrieblicher Altersvorsorge sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone fĂŒr Dich und Deine Familie

Du hast Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein/e Ansprechpartner/in

Jana Schabio
HR Business Partner
Tel.: +49 6502 9208 – 555
Mail: jobs@it-haus.com

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

IT-HAUS GmbH HR Team

Service Manager Service Desk (m/w/d)
IT-HAUS GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

I
  • Service Manager Service Desk (m/w/d)

    Erkrath
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-11-15

  • I

    IT-HAUS GmbH

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>