Deine Aufgaben
- Ansprechpartner fĂŒr Vertragskunden bei allen Fragen bzgl. technischer, organisatorischer und kommerzieller Inhalte des Servicevertrags
- Ăberwachung der ordnungsgemĂ€Ăen Erbringung und Abrechnung der vereinbarten Vertragsbestandteile
- DurchfĂŒhrung regelmĂ€Ăiger Service Reviews mit Vertragskunden
- Sicherstellung der AktualitÀt von internen Dokumentationen zur Systemumgebung der Servicevertragskunden
- Ansprechpartner fĂŒr Servicekunden fĂŒr die Eskalation offener VorfĂ€lle
- Ausarbeitung und Kalkulation neuer ServicevertrÀge im Rahmen der Neukundengewinnung
Dein Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Berufsausbildung oder Studium
- Nachgewiesene Erfahrung im Servicemanagement bzw. Projektmanagement
- Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Prozesse im IT-Servicemanagement, idealerweise dokumentiert durch entsprechende Zertifizierung (z.B. ITIL Foundation)
- Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen ZusammenhÀngen, z.B. im Rahmen von Vertragskalkulationen
- Breites Wissen rund um IT- und GeschÀftsprozesse, um Business-Anforderungen unserer Vertragskunden zu erkennen
- Hohes MaĂ an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- AusgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit, Ăberzeugungskraft und selbststĂ€ndige Arbeitsweise
Deine Zukunft bei uns im Unternehmen
Wir bieten Dir spannende Aufgaben in einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld:
- Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns durch hilfsbereite Kolleg:innen, Team- und Firmenevents sowie eine familiÀre ArbeitsatmosphÀre aus
- Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhÀltst Du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld
- FlexibilitĂ€t: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Deiner FĂŒhrungskraft besteht die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort individuell anzupassen
- Abwechslung: In Deinen eigenverantwortlich gefĂŒhrten Projekten kannst Du unsere vielfĂ€ltigen Kunden kennenlernen und erhĂ€ltst Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen
- Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot, individueller Karriereplanung, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr, entwickelst Du Dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen
- Benefits: Mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, betrieblicher Altersvorsorge sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone fĂŒr Dich und Deine Familie
Du hast Lust, gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen â wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dein/e Ansprechpartner/in
Jana Schabio
HR Business Partner
Tel.: +49 6502 9208 â 555
Mail: jobs@it-haus.de
Ăber uns
IT-HAUS ist einer der fĂŒhrenden IT-Dienstleister in Deutschland. Wir gestalten zukunftsfĂ€hige IT-Architekturen â von klassischer IT-Infrastruktur ĂŒber Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis zu Managed Services. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an ĂŒber 25 Standorten und ĂŒber unsere weltweiten Kooperationspartner in ĂŒber 170 LĂ€ndern. Wir sind mit mehr als 400 Mitarbeitenden immer in der NĂ€he unserer Kunden â ob Mittelstand, Konzern oder Public Sector.
WĂŒnschst Du Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten? Dann bist Du bei IT-HAUS genau richtig! Wir sind zukunftsstark!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
IT-HAUS GmbH HR Team