Teamleitung Customer Services (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Teamleitung Customer Services (m/w/d) (24/12-4602-1) unbefristet Vollzeit an unserem Standort in OsnabrĂĽck; Stellen-ID: 24/12-4602-1 DAS ERWARTET SIE • Sie ĂĽbernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung des 12-köpfigen Teams inkl. Einsatzplanung • Sie verantworten die Erbringung und Weiterentwicklung der Services (insbesondere MDM, Softwareverteilung und Paketierung) • Sie kĂĽmmern sich um die Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse inkl. standortĂĽbergreifender RollOut-Abläufe und Planung • Sie bewerten die Tickets aus dem ITSM-Tool bezĂĽglich der Einhaltung der SLAs • Sie ĂĽbernehmen die Projekt-, Beratungs- und Schnittstellenfunktionen zu Kunden und internen Servicebereichen • Sie verantworten die ordnungsgemäße Lagerverwaltung der Assets • Sie entwickeln ITIL-Standards weiter und setzen diese gemeinsam mit dem Team um DAS BRINGEN SIE MIT • Idealerweise verfĂĽgen Sie ĂĽber ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation • Sie konnten schon mehrjährige Berufs- und FĂĽhrungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkten in den dargelegten Aufgabenbereichen sammeln • Sie zeigen die Bereitschaft, bestehende Prozesse und Standards zu hinterfragen und unter BerĂĽcksichtigung der ITIL-Kernprozesse zu optimieren • Sie besitzen ein hohes MaĂź an analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise • Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus • Sie beweisen sehr gutes Organisationstalent auch unter hoher Belastung • Sie legen eine sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit an den Tag und können Ihre Kenntnisse im Eskalationsmanagement unter Beweis stellen • SpaĂź an der professionellen und serviceorientierten Zusammenarbeit mit unseren Kunden runden Ihr Profil ab LANGFRISTIGKEIT WIRD BEI UNS GELEBT – IHRE PERSPEKTIVEN • Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem MaĂź an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit RĂĽckendeckung • Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele • Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte UnternehmensfĂĽhrung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven • Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen BedĂĽrfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit und HomeOffice) sind fĂĽr uns selbstverständlich. DarĂĽber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG – PRĂ„FERIERT ĂśBER UNSER KARRIEREPORTAL Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren: Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail bewerbung[AT]itebo.de Die ITEBO Unternehmensgruppe ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in OsnabrĂĽck und Braunschweig. Bei uns arbeiten ĂĽber 250 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstĂĽtzen. Der Mensch steht im Mittelpunkt! Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte. Weitere Stellenangebote finden Sie hier: karriere.itebo.de ITEBO GmbH • Personal • DielingerstraĂźe 39/40 • 49074 OsnabrĂĽck • karriere.itebo.de

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Kontaktperson:

ITEBO GmbH HR Team

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