Ăber uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des FĂŒrstenhauses von Liechtenstein ĂŒberzeugen wir Sie mit langjĂ€hriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Das Portfoliomanagement ist ein SchlĂŒsselfaktor fĂŒr eine erfolgreiche Privatbank. Wenn Sie genauso leidenschaftlich wie wir daran interessiert sind, unseren Kunden ein spannendes GeschĂ€ftserlebnis zu bieten, dann sind Sie die richtige VerstĂ€rkung fĂŒr unser Team. Unser Team arbeitet eng mit Business-Spezialisten und Business-Analysten zusammen und nutzt modernste Technologien, um unsere Systemlandschaft weiterzuentwickeln. Wir agieren als zuverlĂ€ssiger und innovativer IT-Partner fĂŒr unser anspruchsvolles Business. Ihre Aufgaben: Arbeiten eng mit Ihrem interdisziplinĂ€ren, agilen Team zusammen Entwickeln neue Features in Avaloq und erweitern bestehende FunktionalitĂ€ten Sicherstellung und Optimierung des Betriebs unserer Systeme Koordinieren und Planen von Release-Upgrades in enger Abstimmung mit externen Lieferanten Erstellen und UnterstĂŒtzen von Eigenentwicklungen Ihr Profil FĂŒr diese spannende Position suchen wir eine Persönlichkeit mit folgendem Profil. Höhere technische Ausbildung und Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik, Applikationsentwicklung) Fliessendes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch ist von Vorteil Praktische Erfahrung und Bankkenntnisse im Portfoliomanagement von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Avaloq und seinen Konzepten wie Schnittstellentechnologien, Objektmodell, Workflow-Engine, etc. Erfahrung im Applikationsmanagement (Support & Freigabeprozesse) Kenntnisse in PL/SQL und Oracle SQL von Vorteil Flair fĂŒr konzeptionelles und analytisches Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken) TeamfĂ€hige und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative, UmsetzungsstĂ€rke und hoher Sozialkompetenz Das kontinuierliche Wachstum der LGT eröffnet langfristige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld. Gestalten Sie die LGT mit und werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ĂŒber Personalvermittler fĂŒr diese Stelle nicht berĂŒcksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work â a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschĂ€tzende Unternehmenskultur der Treiber fĂŒr einen groĂartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusĂ€tzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhĂ€ngig vom AlterOptionen fĂŒr bezahlten Sonderurlaub Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten fĂŒr zusĂ€tzlichen ElternurlaubZusĂ€tzlicher Kinderbetreuungszuschuss fĂŒr entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy UnterstĂŒtzung fĂŒr externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale EinsĂ€tze Intrapreneurship-Programm VergĂŒnstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der MobilitĂ€t/E-MobilitĂ€t Anerkennung wichtiger Lebensereignisse Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten TĂ€glich frisches Obst
Kontaktperson:
ITJOBS HR Team