Zur ErgĂ€nzung des Teams ICT Frontysteme & Services suchen wir eine fachlich und menschlich ĂŒberzeugende Persönlichkeit. Als Ansprechperson bei der Hotline (2nd- und 3rd-Level Support) stehst du unserer Kundschaft und den internen Stellen bei schwierigen technischen und applikatorischen Fragen als kompetente Fachkraft zur VerfĂŒgung.2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren FĂ€llen inklusive Detailanalyse)Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-ApplikationenMitarbeit bei Releases (Testing, QualitĂ€tssicherung, Rollout)Erstellung von System-, Anwender- und ProzessdokumentationenBetreuung und Ăberwachung der Systemeabgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmĂ€nnische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/inversierter Umgang mit Internettechnologienidealerweise Erfahrungen in der Finanzbranchegute analytische FĂ€higkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösungsehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklĂ€ren zu könnengenaue, qualitĂ€tsbewusste und zuverlĂ€ssige Arbeitsweisesehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilBereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellenTeamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbstĂ€ndig und vorausschauend zu arbeiten
Kontaktperson:
ITJOBS HR Team