## Vielfältige Aufgaben erwarten Sie – Kommunikation mit unseren Kunden in allen Fragen zur IT im Leistungsbereich der GKV (gesetzliche Krankenversicherung) – Annahme, Priorisierung und Bearbeitung eingehender Kundenanforderungen und Störungsmeldungen – Kundenindividuelle Anpassung (Customizing) unserer Branchensoftware oscare (SAP basierend) – Sicherstellung der Qualität von Softwareauslieferungen – Analyse und Dokumentation von Softwareauslieferungen – Unterstützung bei der Umsetzung neuer Softwareprodukte – Begleitung und Umsetzung von Projekten ## Das bringen Sie mit – Abgeschlossene Ausbildung / Studium im IT-Bereich – Alternativ: abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r mit hoher IT-Affinität oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung in der GKV – Ausgeprägte Technik-Affinität sowie idealerweise Anwenderkenntnisse des Produktes oscare – Interesse an der Analyse komplexer Sachverhalte und der Fehlerbehebung – Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise – Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität ## Das sind Ihre Vorteile – flexible Arbeitszeitgestaltung – Arbeit im Homeoffice möglich (60 % HomeOffice/40 % Office) – gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Bezuschussung Deutschlandticket – kostenfreie Parkplätze – attraktives Gehalt, transparent nach Tarifvertrag – betriebliche Altersversorgung – Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld – 30 Tage Urlaub – Gesundheitszuschuss – Benefit-Programme für Mitarbeitende – technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze – kollegiale Führung – gute unterstützende Zusammenarbeit – abwechslungsreiche spannende Aufgaben – kurze Entscheidungswege – selbstverantwortliches eigenständiges Arbeiten mit Einbringen eigener Ideen
Kontaktperson:
ITSCare HR Team