Empfangsleiter / Community Manager (m/w/d)
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Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
Iwg Plc

REGUS WÄCHST … WACHSE MIT UNS

Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrĂŒcklich geschlechtsneutral zu verstehen.

In mehr als 3.000 Standorten in 120 LĂ€ndern und ĂŒber 900 StĂ€dten weltweit können GeschĂ€ftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten – wo, wie oder wann immer sie möchten.

In Deutschland betreibt Regus ĂŒber 100 Business Center in 25 StĂ€dten ( ).

Warum Regus?

Dienstleistung in inspirierender AtmosphĂ€re. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer ProduktivitĂ€t fördert – dafĂŒr stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!

Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstĂŒtzen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team tĂ€glich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fĂŒhlen.

Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig.

Globale MobilitĂ€t. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.

Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Community Manager (M/W/D)

Deine Aufgaben:

  • Operative Verantwortung des Standortes
  • Fachliche FĂŒhrung des Center Teams im TagesgeschĂ€ft
  • Sicherstellung des Center Standards
  • Minimierung der AußenstĂ€nde und Erschließung von potentiellen ZusatzgeschĂ€ften bzw. -dienstleistungen
  • Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zustĂ€ndigen Manager
  • Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
  • ZustĂ€ndigkeit fĂŒr alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
  • Bearbeitung der tĂ€glichen Kundenanfragen
  • Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Ă€ußeres Erscheinungsbild
  • Eine zuverlĂ€ssige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
  • Starke KommunikationsfĂ€higkeit
  • Ein hohes Maß an SelbstĂ€ndigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitĂ€t
  • Spaß daran im Team zu arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln

Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. DafĂŒr haben wir ein durchgĂ€ngiges Karrieremodell und vielfĂ€ltige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen FĂ€higkeiten und deinen AnsprĂŒchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?

Der Herausforderung gewachsen? Jetzt bewerben.

regus.com/careers

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Iwg Plc HR Team

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  • Empfangsleiter / Community Manager (m/w/d)

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-11

  • Iwg Plc

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    1000 - 5000
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