REGUS WĂCHST … WACHSE MIT UNS
Wir legen groĂen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrĂŒcklich geschlechtsneutral zu verstehen.
In mehr als 3.000 Standorten in 120 LĂ€ndern und ĂŒber 900 StĂ€dten weltweit können GeschĂ€ftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten – wo, wie oder wann immer sie möchten.
In Deutschland betreibt Regus ĂŒber 100 Business Center in 25 StĂ€dten ( ).
Warum Regus?
Dienstleistung in inspirierender AtmosphĂ€re. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer ProduktivitĂ€t fördert â dafĂŒr stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!
Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstĂŒtzen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team tĂ€glich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fĂŒhlen.
Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir â strukturiert, konsequent und nachhaltig.
Globale MobilitĂ€t. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer â international leben und arbeiten ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.
Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir ab sofort
Community Manager (M/W/D)
Deine Aufgaben:
- Operative Verantwortung des Standortes
- Fachliche FĂŒhrung des Center Teams im TagesgeschĂ€ft
- Sicherstellung des Center Standards
- Minimierung der AuĂenstĂ€nde und ErschlieĂung von potentiellen ZusatzgeschĂ€ften bzw. -dienstleistungen
- Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
- Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zustÀndigen Manager
- Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
- ZustĂ€ndigkeit fĂŒr alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
- Bearbeitung der tÀglichen Kundenanfragen
- Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Ă€uĂeres Erscheinungsbild
- Eine zuverlÀssige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
- Starke KommunikationsfÀhigkeit
- Ein hohes Maà an SelbstÀndigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitÀt
- SpaĂ daran im Team zu arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln
Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. DafĂŒr haben wir ein durchgĂ€ngiges Karrieremodell und vielfĂ€ltige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen FĂ€higkeiten und deinen AnsprĂŒchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
Der Herausforderung gewachsen? Jetzt bewerben.
regus.com/careers
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Iwg Plc HR Team