Technischer Kundenbetreuer - Bearbeitungszentren (m/w/d)
Jetzt bewerben
Technischer Kundenbetreuer - Bearbeitungszentren (m/w/d)

Technischer Kundenbetreuer - Bearbeitungszentren (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
J

Einleitung Unser Kunde ist ein international führender Hersteller von innovativen CNC-Bearbeitungszentren und Teil einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe. Das Unternehmen steht für Präzision, Effizienz und technologische Exzellenz. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundennähe entwickelt es Maschinenlösungen, die moderne Fertigungsprozesse nachhaltig optimieren. Aufgaben Technischer Support und Schulungen für Händler und Kunden – sowohl vor Ort als auch extern Fehlerdiagnose und Behebung von mechanischen, elektrischen und softwarebezogenen Problemen Entwicklung und Umsetzung von Lösungen für technische Probleme sowie Erstellung von Fallstudien Erstellung von servicebezogenen Materialien wie Berichten, Präsentationen und Videos Aufbau eines zuverlässigen Ersatzteilversorgungssystems sowie Verbesserung und Bewertung der Servicefähigkeiten von Händlern Dienstreisen ca. 3 Mal pro Monat für 2-3 Tage (innerhalb Europas) Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Wartung und Reparatur von CNC-Bearbeitungszentren Fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik und Schaltplänen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) Englischkenntnisse (mindestens B1-Niveau) in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Schulung und technischem Support Benefits Direkter, unbefristeter Arbeitsvertrag Jobsicherheit durch die langjährige Marktpräsenz und Erfolg des Unternehmens Attraktive Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeit (Kernarbeitszeit von 9:00 – 14:00) 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, deren Gehaltsvorstellungen realistisch und innerhalb des angegebenen Rahmens unseres Kunden liegen. Projekt Nr: 3103-03

J

Kontaktperson:

Japan Management HR Team

Technischer Kundenbetreuer - Bearbeitungszentren (m/w/d)
Japan Management
Jetzt bewerben
J
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>