Challenges, die dich begeistern werden:
- Unterstützung des Partnermanagements durch Ausführung aller administrativen Tätigkeiten
- Administrative Betreuung und Controlling des Stu und STUcard Mehrwertprogramms und weiterer Bankenprodukte
- Planung und Vorbereitung von Kommunikationsleistungen und crossmedialen Marketingkampagnen für unsere Partner
- Organisation von Wettbewerbspreisen und Planung von Wettbewerben für das Stu und STUcard Mehrwertprogramm
- Erstellung und Konzeption von Marktanalysen und Verkaufsdokumentationen
- Führung von Partnerkorrespondenz
- Mitarbeit in diversen Projekten
- Unterstützung im Kundensupport
- Stellvertretung der Unternehmensadministration
- Weitere administrative Tätigkeiten
Deine Haltung und Fähigkeiten, die uns begeistern:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder vergleichbare Erfahrung
- Fundierte Erfahrungen im administrativen Bereich
- Rasche Auffassungsgabe, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Starke Kommunikations- und Kundenorientierung
- Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit digitalen Tools
- Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Engagement und ein hohes Mass an Selbstständigkeit
Warum du dich bei Jaywalker bewerben solltest:
- Gestalte die grösste Jugend- und Studentenplattform der Schweiz mit
- Tauche ein in ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld
- Arbeite im Büro in der Stadt Luzern, direkt am See (nur 8 Min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt)
- Nutze Homeoffice und hybride Arbeitsmodelle
- Lass dich am Dienstag von unserer Hausköchin Maria verwöhnen
Hast du Lust mit uns zu wirken? Wir freuen, uns dich kennen zu lernen.
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Kontaktperson:
Jaywalker AG HR Team