Customer Success Manager Medizinische Leistungserbringung Leipzig (m/w/d)
Customer Success Manager Medizinische Leistungserbringung Leipzig (m/w/d)

Customer Success Manager Medizinische Leistungserbringung Leipzig (m/w/d)

Leipzig Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Jena Digital

Bei Medipolis verfolgen wir ein klares Ziel: wir helfen tĂ€glich schwer kranken Menschen und ihren Angehörigen. Mit unserem einzigartigen Prinzip der Integrierten Pharmazie verbinden wir pharmazeutisches Know-how, pflegerische Versorgung und digitale Innovation. DafĂŒr arbeiten alle unsere Bereiche Hand in Hand zusammen:

Unsere Apotheken in Jena, Apolda und Naumburg sind Anlaufstelle fĂŒr Menschen in jeder Lebenslage. In der Klinikversorgung beraten und beliefern wir medizinische Einrichtungen mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln und bringen unser pharmazeutisches Fachwissen gezielt ein. Unsere Mitarbeiter in der Arzneimittelherstellung fertigen patientenindividuelle Medikamente auf höchstem Niveau. Im Bereich Homecare begleiten wir schwer kranke Menschen deutschlandweit in ihrem hĂ€uslichen Umfeld und stehen ihnen mit Erfahrung und Menschlichkeit zur Seite. Über den Medipolis Intensivshop versorgen wir medizinische Einrichtungen schnell und zuverlĂ€ssig mit allem, was im Pflege- und Praxisalltag benötigt wird. Mit der Medipolis Akademie ermöglichen wir medizinischen und pflegerischen FachkrĂ€ften praxisnahe, zertifizierte Weiterbildungen. Und mit unseren digitalen Lösungen gestalten wir aktiv die Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Was uns antreibt, ist Verantwortung – und die Überzeugung, dass echte Versorgung nur dann gelingt, wenn alle an einem Strang ziehen. Fachlich stark. Menschlich engagiert. Und mit dem Mut, neue Wege zu gehen.

Werde Teil unseres Teams – fĂŒr eine bessere Versorgung schwer kranker Menschen.

Deine neue Stelle

Zur VerstĂ€rkung unseres Digitalisierungsteams suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt ambulante medizinische Leistungserbringung, Teil- oder Vollzeit (30 – 40 h/Woche) in einer unbefristeten Festanstellung bei der Convales Services GmbH, einem Schwesterunternehmen der DocEins-Gruppe.

Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam hast du ein Ziel im Blick: Den Mitarbeitern von Arztpraxen effiziente Hilfsmittel fĂŒr ihre tĂ€gliche Arbeit an die Hand zu geben.

Wir bieten dir dafĂŒr ein modernes Arbeitsumfeld mit mind. 1 PrĂ€senztag in Jena und maximal 4 Tage mobiles Arbeiten pro Woche.

Du willst mehr sein als ein Zahnrad im Getriebe? Dann arbeite mit uns an der integrierten Patientenversorgung der Zukunft. Wir leben eine offene Fehlerkultur, sind neugierig, lernbereit.

Deine Aufgaben

  • Du bist Ansprechpartner bei allen Fragen zur Bedienung und Nutzung unserer Anwendungen in der Arzt-Praxis.
  • Du sammelst, qualifizierst und strukturierst Fragen und Feedback der Anwender.
  • Du gehst proaktiv auf Anwender zu, um Prozesse zu analysieren und Potenziale zu ergrĂŒnden.
  • Du entwickelst eigenstĂ€ndig LösungsvorschlĂ€ge und stimmst dich darĂŒber mit deinem Team und den Fachbereichen ab.
  • Du erstellst Schulungs-Material und fĂŒhrst Schulungen fĂŒr neue Mitarbeiter im Rahmen des Onboardings durch.

Dein Profil

  • Du bist mit AblĂ€ufen in einer Arzt-Praxis vertraut?
  • Du bist stark in der Kommunikation und tust alles dafĂŒr, Anwender glĂŒcklich zu machen?
  • Du hast fundierte praktische Kenntnisse im Onboarding von Software-Lösungen, Kunden-Support und gehst gerne in den direkten Austausch mit Kunden vor Ort?
  • Du bist begeistert von digitalen Prozessen, verfĂŒgst ĂŒber ein lösungsorientiertes Denken und verfolgst eine agile Arbeitsweise?
  • Du bist ein flexibler und kommunikativer Teamplayer, der gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachlevel C1) nachweisen kann?
  • Du besitzt einen FĂŒhrerschein der Klasse B und bist ca. einmal pro Woche bereit, bei den Arztpraxen vor Ort zu sein (Umkreis 200 km)?
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Digital Business, E-Commerce, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaft, Informatik, Medizininformatik, Gesundheitsmanagement, Medizintechnik, Health Care Management, eine Ausbildung als MFA (Medizinische:r-Fach-Angestellte:r) oder eine vergleichbare Qualifikation?
  • Du hast Berufserfahrung als Customer Support Manager, Application Specialist, Customer Care Manager, Implementation Manager, Account Manager B2B, Projektkoordinator:in Digitalisierung, Product Manager Assistant, Technical Account Manager, Software-Trainer, Customer Success Specialist, Customer Experience Manager, Consultant Digitalisierung oder Ă€hnliches?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt!

#J-18808-Ljbffr

Jena Digital

Kontaktperson:

Jena Digital HR Team

Customer Success Manager Medizinische Leistungserbringung Leipzig (m/w/d)
Jena Digital
Standort: Leipzig
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Jena Digital
  • Customer Success Manager Medizinische Leistungserbringung Leipzig (m/w/d)

    Leipzig
    Vollzeit
  • Jena Digital

    Jena Digital

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>