Deine Benefits:âś“ Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, internationalen Unternehmen.âś“ Freiraum fĂĽr Eigeninitiative durch kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum.âś“ Attraktive Benefits wie: Betriebliche Altersvorsorge , Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike ,EGYM Wellpass,Mitarbeiterrabatteâś“ Ein hochmodernes Firmengebäude nach neuesten Standards.âś“ Ein groĂźartiges Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstĂĽtztâś“ Parkplatzâś“ Flexible Arbeitszeitenâś“ Mitarbeiterevents Deine Hauptaufgaben:âś“ Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Organisation von Warenbestellungen und Lieferterminen im In- und Ausland.âś“ Auftragsvorbereitung, inklusive Erstellung und PrĂĽfung relevanter Dokumente.âś“ Sorgfältige Bearbeitung von Abrechnungsunterlagen.âś“ Erste/r Ansprechpartner/in fĂĽr unsere Kunden und Lieferanten – kompetent, freundlich und lösungsorientiert.Dein Profil:âś“ Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung.âś“ Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch – sowohl am Telefon als auch per E-Mail.âś“ Technisches Interesse und ein gutes Verständnis fĂĽr komplexe Abläufe.âś“ Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein offenes, kundenorientiertes Auftreten.Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Nutze hierfĂĽr bitte ausschlieĂźlich den unten stehenden Button \“Ich bin interessiert\“.
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JEOL (Germany) GmbH HR Team