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Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
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Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Industrieunternehmen. Für die Personalabteilung am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen

Personalsachbearbeiter/HR Specialist (m/w/d) Teilzeit – Home-Office 40-60% – DIREKTVERMITTLUNG

Unsere Angebote:

  • Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt
  • Unser Auftraggeber bietet:
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Auch in Teilzeit möglich (25-35 Stunden / Woche)
  • Gehaltsbudget: 50.000 bis 55.000 € p.a. bei Vollzeit (abhängig von der Berufserfahrung) inkl. Bonuszahlung
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsoptionen, z.B. Englisch- o. fachbezogene Kurse
  • Benefits: Home-Office-Option 40-60 %, Zuschuss zur bAV (auch bestehende Verträge), Zuschuss zur Kantine, kostenfreier Parkplatz
  • Entwicklung in eine breitere, generalistischere HR-Tätigkeit in einem internationalen Umfeld

Ihre Aufgaben:

  • Personalsachbearbeitung: (70 %)
  • Bearbeitung personaladministrativer Tätigkeiten vom Mitarbeiterein- bis -austritt
  • Anfertigen von Arbeitsverträgen und weiteren dazugehörigen Dokumenten
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und Auswertungen
  • UnterstĂĽtzung der HR-Kollegen im Tagesgeschäft
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen in der Personalsachbearbeitung
  • Payroll: (30 %)
  • Verantwortung fĂĽr die Organisation und Vorbereitung der Gehaltsabrechnung (ca. 60 Mitarbeiter) in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Provider
  • Pflege und Aktualisierung von Personaldaten sowie digitale Verwaltung von Personalakten
  • Anpassung und Bearbeitung von Arbeitszeitdaten
  • Beratung von Mitarbeitenden und FĂĽhrungskräften bei Fragen zur Gehaltsabrechnung und Koordination mit dem externen Payroll-Partner
  • Erstellung und Verwaltung von Bescheinigungen sowie Abstimmung mit Behörden und Sozialversicherungsträgern

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder Payroll (vorbereitenden Abwicklung der Gehaltsabrechnung)
  • Erste Kenntnisse im Arbeit-, Lohnsteuer- und SV-Recht
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2-Level)
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Freude an der Personalarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, gerne auch Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer: FFM-LI_1238.

Jobactive GmbH

Marco Schad

Branch Manager – Office & Finance

An der Welle 6

60322 Frankfurt

Tel: +49 69 23 80 79 811

Mobile: +49 151 40 26 90 98

E-Mail: frankfurt@jobactive.de

Web: www.jobactive.de

Zu Jobactive als Ihrem Partner:

Jobactive steht für Kompetenz und Leidenschaft in der Personaldienstleistung, ganz gleich ob Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. 2001 als interner Personaldienstleister von der BAYER AG in Leverkusen ins Leben gerufen, sind wir seit 2008 auch in Frankfurt für das Rhein-Main-Gebiet im Bereich HR, Office & Finance sowie Life Science tätig. Unsere renommierten Auftraggeber schätzen die Branchenkompetenz unserer Personalberater und unseren gepflegten Kandidatenpool.

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Kontaktperson:

Jobactive GmbH HR Team

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