Call Center Agent (m/w/d) Inbound
Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Ratingen Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
J

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Be the voice of our company, helping customers with their inquiries and providing excellent service.
  • Arbeitgeber: Join a modern communication service provider with over 200 employees focused on sales solutions and customer service.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy attractive salary, unlimited bonus model, flexible hours, and exciting projects.
  • Warum dieser Job: Work in a friendly team, receive comprehensive training, and make a real impact on customer satisfaction.
  • Gewünschte Qualifikationen: No prior experience needed; just bring good communication skills and a willingness to learn.
  • Andere Informationen: Located near Düsseldorf Hauptbahnhof, with opportunities for full-time or part-time positions.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Job Description

  • Du redest gerne mit Menschen, bist hilfsbereit und gut organisiert?**Dann haben wir den idealen Job für Dich als Call Center Agent (m/w/d)!Werde Teil eines modernen Kommunikationsdienstleisters mit über 200 Mitarbeitern, der sich auf Sales-Lösungen und exzellenten Kundenservice spezialisiert hat.Deine Vorteile als Call Center Agent (m/w/d):**✓ Attraktives Einstiegsgehalt + unbegrenztes Prämienmodell + Bonusprogramm mit tollen Prämien (z.B. iPhone, iPad, TV, Reisen)✓ Sichere Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit✓ Flexible Arbeitszeiten✓ Spannende Projekte renommierter Auftraggeber✓ Kollegiales Team mit freundlichen und ehrlichen Menschen✓ Umfassende Schulungen und Einarbeitung**✓ Modernes Büro nahe Düsseldorf HauptbahnhofDeine Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d):** Beantwortung von Kundenfragen zu Produkten, Preisen und Rechnungen Bearbeitung von Schrift- und E-Mail-Verkehr Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Eingabe und Pflege von Kundendaten Gewinnung neuer und Rückgewinnung alter Kunden Telefonischer Verkauf von Produkten & Erstellung von AngebotenDein Profil als Call Center Agent (m/w/d):** Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber kein Muss Gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Informationen einfach und klar zu erklären Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Flexibilität und Bereitschaft, zu unterschiedlichen Zeiten zu arbeiten Empathie und die Fähigkeit, sich in die Lage der Kunden zu versetzen Grundlegendes technisches Verständnis für die Arbeit mit unseren SystemenErkennst Du Dich wieder?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nachdem wir Deine Unterlagen geprüft haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.Hast Du noch Fragen zu diesem Job?*Gerne stehen wir Dir Mo.-Fr.

von 10:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 030 7543 8580 telefonisch zur Verfügung.Ähnliche Suchbegriffe: Call Center Agent, Inbound, Telefonistin, Telefonist, telefonischer Kundenberater, Kundenberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), telefonischer Kundenberater (m/w/d), DüsseldorfArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungArbeitszeiten: Montag bis Freitag Wochenendarbeit möglichLeistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Kostenlose Getränke Mentoring-Programm für MitarbeiterSonderzahlung: Provision ZusatzzahlungenSprache: Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort

Call Center Agent (m/w/d) Inbound Arbeitgeber: Jobbstar

Als moderner Kommunikationsdienstleister in der Nähe von Düsseldorf bieten wir unseren Call Center Agents (m/w/d) ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kollegialen Team. Unsere umfassenden Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten fördern das persönliche Wachstum, während unser unbegrenztes Prämienmodell und spannende Projekte für zusätzliche Motivation sorgen. Bei uns erwartet dich eine sichere Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen, das Wert auf eine positive Arbeitskultur legt.
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Kontaktperson:

Jobbstar HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Kontakt. Wenn du anrufst oder eine E-Mail schreibst, sei freundlich und klar in deiner Ausdrucksweise. Das gibt uns einen ersten Eindruck von deiner Fähigkeit, mit Kunden zu kommunizieren.

Tip Nummer 2

Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn du während des Gesprächs spezifische Fragen dazu stellen kannst, zeigt das dein Interesse und deine Vorbereitung auf die Rolle als Call Center Agent.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Teamfähigkeit und Flexibilität zu geben. Wir suchen nach jemandem, der gut im Team arbeitet und bereit ist, sich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Empathie zu demonstrieren. Überlege dir, wie du in schwierigen Situationen mit Kunden umgehen würdest, und teile diese Gedanken während des Gesprächs mit uns.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Kommunikationsfähigkeit
Empathie
Teamfähigkeit
Flexibilität
Organisationsfähigkeit
Kundenorientierung
Technisches Verständnis
Problemlösungsfähigkeiten
Verkaufskompetenz
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Zeitmanagement
Stressresistenz
Freundlichkeit
Zuhörfähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Kundenkontakt hervorhebt. Zeige, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und schätzt.

Betone relevante Erfahrungen: Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice hast, stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar darstellst. Auch Soft Skills wie Teamfähigkeit und Empathie sind wichtig.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobbstar vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel mit Kundenkontakt zu tun hat, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, Informationen einfach und verständlich zu erklären, um deine Kommunikationsfähigkeit zu demonstrieren.

Betone Teamarbeit und Flexibilität

Hebe hervor, wie wichtig dir Teamarbeit ist und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Zeige auch deine Bereitschaft, zu unterschiedlichen Zeiten zu arbeiten, da dies für die Stelle von Bedeutung ist.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Schulungen oder den Projekten, an denen du arbeiten würdest.

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
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  • Call Center Agent (m/w/d) Inbound

    Ratingen
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-04

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    Jobbstar

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