Automobilkaufmann/frau (m/w/d) oder Bürokaufmann/frau (m/w/d) Wir sind ein etabliertes Autohaus, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist, und suchen nun eine engagierte Unterstützung für unser Team. Du bringst mit: – eine Kaufmännische Ausbildung – idealerweise hast Du Berufserfahrung im Autohaus / KFZ-Branche – Gute EDV – Kenntnisse – Führerschein Klasse B Was wir von dir erwarten: – Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein – Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten – Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden – Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Erledigung deiner Aufgaben – Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Deine Aufgaben: – Annahme und Ausgabe von Kundenfahrzeugen – Fakturierung von Werkstattaufträgen und Abwicklung von Garantieanträgen – Unterstützung der Buchhaltung (u. a. vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Belegerfassung) – Überwachung der Zahlungseingänge und Abwicklung des Mahnwesens – Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung – Unfallschadenabwicklung inkl. Korrespondenz mit Anwälten und Versicherungen – Unterstützung des Verkaufs sowie der Disposition von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen – Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System – Terminvereinbarung und Koordination von Werkstattterminen mit Kunden – Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs – uvm. Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest und an einer vielseitigen Tätigkeit in unserem Autohaus interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung: Autohaus Huber GmbH, Frauenstr. 38, 82216 Maisach E-Mail: bewerbung@fiathuber.de
Kontaktperson:
Jobbydoo HR Team