Als innovativer Technologie- undDienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikationund Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche istVodafone-Kund:in – ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro,Bauernhof oder Fabrik – die Vodafone-Technologie vernetzt jeden undalles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wirdVodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zweiDrittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen.Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sindbereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei unskannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen,neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einenechten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen inverschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, obWomen4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passtbestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiedezwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion,ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganzDu selbst. Aufgaben Flagship Store Manager own Stores (m/w/d) fürdie Vodafone Filiale in Stuttgart Stellen-ID: 254377 – Duverantwortest als Flagship Store Manager own Stores (m/w/d) diedisziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in DeinerFiliale. – Du bist zuständig für das Coaching von Verkaufsabläufenin der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an dasTeam weiter. – Du verantwortest die Ergebnissteuerung und somit dieZielerreichung der Filiale. – Du nutzt optimal das erweiterteKundenerlebnis-Potenzial eines Flagship-Stores. – Du sorgst füreinen ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unterBerücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicherBestimmungen, der Vodafone Retail Guidelines, sowie derWarenbestands- und Kassenrichtlinien. – Du initiierst Maßnahmen zurSteigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben. – Duerfasst, wertest aus und kommunizierst relevante Projektdaten- undErkenntnisse in enger Abstimmung mit der ZV. Profil Was Dichauszeichnet: – Eine abgeschlossene kaufmännische oderbetriebswirtschaftliche Berufsausbildung – Mindestens 4 JahreBerufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oderCustomer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenesStudium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung – Erfahrung in derFührung von Mitarbeiter:innen und im Projektmanagement – Sehr guteKenntnisse über Telekommunikationslösungen – Sehr gutes Verständnisüber Vertriebsmethodiken/-techniken – Fließende Deutschkenntnissein Wort und Schrift (C1 nach GER) Wir bieten Diese Stelle kann inVollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübtwerden. Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt undgleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen vonMenschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignungbesonders. Wir besetzen diese Stelle am Standort Stuttgart für dieVodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Stuttgart geführt. -Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:inbekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unseremPensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge. -Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- undTrainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst. -Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme – wirunterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen. – Rabatteund Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondereAngebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internetund TV. Wer wir sind: Vodafone feiert und fördert Diversität undInklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsereGesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter,Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion,politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität,Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund:Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung. Together wecan.
Kontaktperson:
Jobbydoo HR Team