Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm telefonische Anfragen entgegen und berate Kunden zu Produkten.
- Arbeitgeber: Conduent bietet kritische Dienstleistungen für Fortune 100 Unternehmen und Regierungen.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Bonuszahlungen, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines unterstützenden Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Spaß am Vertrieb, sehr gute Deutschkenntnisse und gute PC-Kenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Standort in der Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen.
Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und über 500 Regierungen - und schafft so außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zählen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird.
Unser Center in Kassel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Ob du in deiner Pause lieber in Ruhe einen Kaffee trinkst, du Lust hast dich bei einer Partie Kicker gegen deine Kollegeninnen und Kollegen zu batteln oder ein paar Körbe werfen möchtest, liegt ganz bei dir. Unser 120-köpfiges Team freut sich darauf, dich kennenzulernen und dich in deinem neuen Job mit viel Spaß und Zusammenhalt zu unterstützen.
Unser Angebot für deinen beruflichen Erfolg als Call Center Agent (m/w/d) oder als Quereinsteiger (m/w/d):
- Lohnt sich: Verdiene durch attraktive Bonuszahlungen einen Stundenlohn von durchschnittlich 14,50 €.
- Fit für den Job: Dank unseres bezahlten Trainings am Standort wirst du perfekt auf deine Aufgaben vorbereitet. Du findest im Büro zudem immer Ansprechpartner für deine Themen.
- Benefits: Ein Standort direkt in der Innenstadt, gute Verkehrsanbindung, Küche und selbstverständlich kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Bonusmodelle, Standortveranstaltungen und immer den persönlichen Kontakt zu deinen Kolleginnen und Kollegen.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Anteil an Wochenendarbeit & einem vorausschauenden Schichtsystem bekommst du dein Privatleben und deine Karriere perfekt in Einklang. Vollzeit oder Teilzeit sowie Split-Schichten möglich.
Deine Aufgaben:
- Im Inbound Kundenservice nimmst du telefonische Anfragen der Kunden entgegen.
- Ob Fragen zum TV Anschluss oder zu Routereinstellungen – du hilfst deinen Kunden weiter.
- Du bist ein Ass im Vertrieb und berätst deine Kunden zu neuen Produkten oder optimierst diese nach der Anliegenklärung.
- Mit Sorgfalt dokumentierst du die Kundenkontakte und Maßnahmen in der jeweiligen Datenbank.
Das bringst du mit:
- Spaß am Vertrieb verschiedenster Produkte im Telekommunikationsbereich.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse, Spaß am Umgang mit Kunden und höfliche Umgangsformen.
Neugierig? Dann bewirb dich jetzt, direkt hier, als Quereinsteiger (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d)! Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf dich!
Conduent ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Bewerber für alle Positionen berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Glauben, Religion, Abstammung, nationaler Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Geschlecht/Geschlecht, Familienstand, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Behinderung, medizinischer Zustand, Verwendung eines Blindenhundes oder Diensttiers, Militär-/Veteranenstatus, Staatsbürgerschaftsstatus, Grundlage genetischer Informationen oder jede andere gesetzlich geschützte Gruppe.
Menschen mit Behinderungen, die angemessene Vorkehrungen benötigen, um sich um eine Anstellung bei Conduent zu bewerben oder um diese zu konkurrieren, können solche Vorkehrungen beantragen, indem sie auf den folgenden Link klicken, das Antragsformular für Vorkehrungen ausfüllen und die Anfrage über die Schaltfläche „Senden“ auf der Seite absenden unten im Formular.
Bei Conduent legen wir Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und unserer Gemeinschaft. Gemäß unseren aktuellen Protokollen verlangen wir für die meisten unserer US-Arbeitsplätze keine Impfung gegen COVID, können jedoch die Angabe Ihres COVID-Impfstatus von Ihnen verlangen, sofern dies gesetzlich zulässig ist.
[Noch 15 Std. zum Bewerben!] Call Center Agent (m/w/d)Inbound / Vollzeit / Teilzeit Arbeitgeber: Jobbydoo
Kontaktperson:
Jobbydoo HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: [Noch 15 Std. zum Bewerben!] Call Center Agent (m/w/d)Inbound / Vollzeit / Teilzeit
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die Conduent anbietet. Ein gutes Verständnis der Telekommunikationsbranche und der spezifischen Angebote wird dir helfen, im Vorstellungsgespräch zu glänzen und deine Kundenberatungskompetenz zu demonstrieren.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, typische Kundenanfragen zu simulieren. Übe, wie du freundlich und professionell auf verschiedene Anliegen reagierst, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu zeigen und zu beweisen, dass du ein Ass im Kundenservice bist.
✨Tip Nummer 3
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Call Center arbeiten oder Erfahrung in der Branche haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und Tipps, wie du dich am besten auf das Gespräch vorbereiten kannst.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für den Vertrieb! Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich verkauft oder beraten hast. Dies wird dir helfen, deine Motivation und Eignung für die Position als Call Center Agent zu unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: [Noch 15 Std. zum Bewerben!] Call Center Agent (m/w/d)Inbound / Vollzeit / Teilzeit
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die spezifischen Anforderungen und Aufgaben des Call Center Agents. Notiere dir, welche Fähigkeiten und Erfahrungen besonders betont werden.
Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die Stelle zugeschnitten ist. Hebe deine Erfahrungen im Kundenservice und deine Kommunikationsfähigkeiten hervor. Zeige, warum du gut zu Conduent passt und was dich an der Position reizt.
Betone relevante Fähigkeiten: Stelle sicher, dass du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine sehr guten Deutschkenntnisse sowie deine PC-Kenntnisse klar darstellst. Diese Fähigkeiten sind für die Position entscheidend.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobbydoo vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position im Kundenservice ist, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und achte auf eine positive Körpersprache.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit Conduent und den Dienstleistungen, die sie anbieten, vertraut. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie tun. Das kann dir helfen, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.