Please upload your CV in English. Werde Teil vonAmazon Business, einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen inder Amazon Geschichte und einem weltweiten Umsatz von ca. 35Milliarden US-Dollar. Amazon Business ist eine globaleEinkaufslösung für Geschäftskunden aller Art und Größe. Wir stehenan der Schnittstelle zwischen Digitalisierung, Technologie undProzessoptimierung, indem wir gemeinsam mit unseren Kundeninnovative, effiziente und erfolgreiche Einkaufsstrategienentwickeln. Schöpfe dein volles Potenzial aus und gestaltegemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Beschaffung. Key jobresponsibilities – Als Customer Advisor erstellst undimplementierst du innovative Konzepte zur kontinuerlichenWeiterentwicklung deiner B2B Kunden – Du präsentierst dieMöglichkeiten und Vorteile von Amazon Business überzeugend anFührungskräfte und unterstützt bei der Implementierung – Duanalysierst laufende Einkaufsprozesse deiner Kunden und deckstOptimierungspotenziale auf – Du erstellst gemeinsam mit deinenAmazon Business Kunden innovative, effiziente und digitaleEinkaufsstrategien – Du hörst deinen Kunden zu und verstehst derenAnforderungen sowie aktuelle Marktbedürfnisse und gibst diese anunsere Partner Teams wie Produktmanagement, Technik oder CategoryManagement weiter – Du entwickelst eine Wachstumsstrategie fürdeine Kunden und baust dir eine starke Pipeline auf, um deine Zielezu erreichen – Du übst gelegentliche Reisetätigkeiten fürGeschäftspräsentationen oder Kundentermine vor Ort aus (10-25%)About the team Du wirst Teil des schnell wachsenden Amazon BusinessCommercial Teams in Deutschland. Deine Kunden kommen aus denBereichen Technologie, Medien und Telekommunikation (kurz: TMT).TMT-Kunden sind geprägt von schnellen technologischen Entwicklungenund stetigen Veränderungen. Unterstütze deine Kunden dabei, miteiner digitalen und anpassungsfähigen Beschaffung effektiv aufMarktveränderungen und neue Anforderungen zu reagieren.GRUNDQUALIFIKATIONEN • BA/BSc Abschluss – Mehrjährige Erfahrung imB2B Vertrieb bzw. Account Management – AusgezeichnetesKommunikations- und Verhandlungsgeschick sowieÜberzeugungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten -Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort undSchrift BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN • Erfahrung in der Beratung undim Vertrieb an Führungskräfte und C-Level Executives -Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der strategischen Weiterentwicklungvon B2B Großkunden – Affinität zu eCommerce und digitalenTechnologien – Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren undWachstumschancen zu identifizieren – Sichere Kenntnisse im Umgangmit Datenbanken (z.B. Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce) -Starke Problemlösungs- und Serviceorientierung – Bereitschaft, dieÄrmel hochzukrempeln, um Umsatz- und Input-Ziele zu erreichenAmazon is an equal opportunities employer. We believe passionatelythat employing a diverse workforce is central to our success. Wemake recruiting decisions based on your experience and skills. Wevalue your passion to discover, invent, simplify and build.Protecting your privacy and the security of your data is alongstanding top priority for Amazon. Please consult our PrivacyNotice (https://www.amazon.jobs/en/privacy_page) to know more abouthow we collect, use and transfer the personal data of ourcandidates. m/w/d Our inclusive culture empowers Amazonians todeliver the best results for our customers. If you have adisability and need a workplace accommodation or adjustment duringthe application and hiring process, including support for theinterview or onboarding process, please visithttps://amazon.jobs/content/en/how-we-hire/accommodations for moreinformation. If the country/region you’re applying in isn’t listed,please contact your Recruiting Partner.
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