Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Aufgaben:
- Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
- Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
- Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
- Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops.
Wir erwarten:
- Abschluss im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld, auch Gastro- oder Restaurationsfachleute sind willkommen.
- Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
- Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
- Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal und nonverbal.
- Leidenschaftlicher Teamplayer.
- Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil.
- Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen).
Wir bieten:
- Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle.
- Abwechslungsreiches Themengebiet.
- Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil.
- Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up.
- 1:1-Einarbeitungsbegleitung.
- Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
- Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in.
- Super Team-Spirit.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
JobCourier HR Team