Für unseren Kunden, einen führenden Hersteller von medizinischen Geräten mit Sitz in Graubünden, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Servicekompetenz.
Deine Aufgaben
- Planung, Terminierung und Durchführung von Servicebesuchen beim Endkunden entsprechend der regionalen Zuständigkeit.
- Durchführung von Installationen, jährlichen vorbeugenden Wartungsarbeiten, Reparaturen und Korrekturmaßnahmen beim Endkunden.
- Durchführung von elektrischen Sicherheitsprüfungen nach EN62353.
- Erfassung von Kundenreklamationen mit vollständiger Information und Dokumentation im Reklamationsmanagementsystem.
- Zusammenarbeit mit dem Back-Office und dem Vertrieb.
- Durchführung von technischen Anwenderschulungen (nach Bedarf).
- Durchführung von Fehlerbehebungen und Fernwartungen.
- Technische Unterstützung der Verkaufs-/Marketingteams bei Aktivitäten wie Messen, Ausstellungen, Vorführungen usw.
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung/Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Biomedizintechnik oder Maschinenbau.
- Technisches Fachwissen in den Bereichen Elektronik, Elektromechanik und/oder Biomedizintechnik.
- Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Aussendienst und technischen Service.
- Nachgewiesene Erfahrung in der Fehlersuche von medizinischen Geräten.
- Solide Erfahrung im Aufbau und in der Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnern sowie Verständnis für Kundenbedürfnisse.
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Bereitschaft bis zu 50% zu reisen (national).
- Erfahrung mit klinischen Arbeitsabläufen und Prozessen sind von Vorteil.
Deine Bewerbung
Bitte bewirb Dich online. Für weitere Informationen zu dieser Stelle, kontaktiere bitte Deinen Gi Life Science Berater, Herrn Nazim Sagkol (B. Eng.), (+41 76 349 85 07).
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
JobCourier HR Team