Mitarbeiter (all genders) Auftragskoordination
Mitarbeiter (all genders) Auftragskoordination

Mitarbeiter (all genders) Auftragskoordination

München Vollzeit Kein Home Office möglich
J

Wir suchen Sie als Auftragskoordinator*in. Sie sind Teil eines ca. 100-köpfigen Teams in einem langfristigen Kundenprojekt mit eigener Betriebsstätte im Münchener Norden und festem Einsatz vor Ort. Wir bieten Ihnen ein technisch interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld und statten Sie mit modernen Arbeitsmitteln aus.

Ihre Aufgaben:

  1. Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen von Kunden und Mitarbeitern.
  2. Bearbeitung der eingehenden Meldungen, Prüfung der Plausibilität, Auftragseröffnung, Pflege der Leistungsarten sowie Planung und Terminierung der Aufträge.
  3. Dokumentation von Vereinbarungen und Hinweisen im Meldungslangtext.
  4. Arbeiten im 2-Schicht-Betrieb.
  5. Verteilung der Briefpost.
  6. Sicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften wie UVV.
  7. Pflege von Arbeitsunfähigkeiten in der Datenbank Zeus.
  8. Verwaltung der Schlüsselkästen und Kontrolle auf Vollständigkeit.
  9. Verwaltung der zugeordneten Werkzeuge und EDV sowie Kontrolle der Vollständigkeit in Zeus.
  10. Bearbeitung laufender Lagermaterialanforderungen bei MTU.
  11. Kontrolle der Leistungsarten.
  12. Erstellung von SAP-Meldungen für DGUV V3 Einzelprüfungen und -Reparaturen.
  13. Versand der Schicht- und Rufbereitschaftsmeldungen.
  14. Durchführung von Fremdfirmenunterweisungen gemäß den gültigen Richtlinien.
  15. Administrative Koordination des Einsatzes in Zeus sowie telefonische Information an den zuständigen Fremdfirmenkoordinator zur Begleitung an die Maschine.
  16. Empfang und Verabschiedung von Fremdmonteuren inklusive Dokumentation in Zeus. (Die Leistung wird durch den zuständigen Service oder Koordinator abgenommen.)
  17. Ablage von Unterlagen wie Monteurberichten, Checklisten usw. im Teamcenter.
  18. Pflege der Stammdaten für die Notfallstrategie.
  19. Eröffnung von Aufarbeitungen inklusive Aus- und Einbuchung der Z1-Lagermaterialien in SAP und Zeus.

Ihr Profil:

  1. Grundkenntnisse im Instandhaltungsmanagement.
  2. Kaufmännisches Grundverständnis.
  3. Grundlagen Zeitmanagement.
  4. Sehr gute Kenntnisse in Office und SAP.
  5. Grundlagen des Materialmanagements.
  6. QM.
  7. Teamfähigkeit und Organisationsgeschick.
  8. Entscheidungsfähigkeit.
  9. Kommunikationsfähigkeit.

Unsere Kontaktdaten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie! Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im Vorfeld zu einer Bewerbung.

Telefon: 089 614249114, E-Mail:

Selbstverständlich sichern wir absolute Vertraulichkeit und die Einhaltung aller Sperrvermerke zu.

#J-18808-Ljbffr

J

Kontaktperson:

Job@ctive GmbH HR Team

Mitarbeiter (all genders) Auftragskoordination
Job@ctive GmbH
J
  • Mitarbeiter (all genders) Auftragskoordination

    München
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-23

  • J

    Job@ctive GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>