Unser Auftraggeber ist ein renommierter international tätiger Zahlungsverkehrsdienstleister. Aktuell beschäftigt dieser mehr als 500 Mitarbeiter und möchte global weiter expandieren. Er bietet sowohl Berufseinsteigern als auch Berufserfahrenen die Chance sich in einem neuen Umfeld zu etablieren. Wir unterstützen diesen Auftraggeber seit mehreren Jahren bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.
Für die Personalabteilung am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Human Resources (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung aller personaladministrativen Vorgänge vom Mitarbeiterein- bis hin zum Mitarbeiteraustritt
- Pflegen der Personalstammdaten und der Personalakte
- Anfertigen von Arbeitsverträgen und Zusammenstellen weiterer Vertragsunterlagen
- Bearbeiten von Versetzungen
- Erstellen von Betriebsratsanhörungen
- Übernahme des Bescheinigungswesens
- Betreuung der Mitarbeiter
- Pflegen der Zeitwirtschaft und Unterstützen bei zeitwirtschaftlichen Fragestellungen
- Mitwirkung bei der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- Übernahme allgemeiner administrativen Aufgaben im Personalbereich und allgemeiner Schriftverkehr mit Mitarbeitern und Behörden
- Überwachung diverser Fristen, wie z. B. Probezeiten, Befristungen etc.
Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mindestens 2 Jahre einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gute arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- Interesse und Freude an personalwirtschaftlichen Themen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Unsere Angebote:
- Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
- Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt
- Zahlung eines übertariflichen Entgelts: ca. 3.750 – 5.000 € brutto
- Übertarifliche Gewährung von 28 Urlaubstagen bereits im ersten Beschäftigungsjahr
- Volle Auszahlung der vereinbarten regelmäßigen Monatsstunden
- Individuelle Zulagen wie z.B. Fahrgeld
- Persönliche Betreuung im Einsatz bei unserem Auftraggeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, gerne auch Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer: FFM-1168.
Jobactive GmbH
Marco Schad
Branch Manager – Frankfurt
An der Welle 6
60322 Frankfurt
Tel: +49 69 23 80 79 811
Mobile: +49 151 40 26 90 98
E-Mail:
Web:
Zu Jobactive als Ihrem Partner:
Jobactive steht für Kompetenz und Leidenschaft in der Personaldienstleistung, ganz gleich ob Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung. 2001 als interner Personaldienstleister von der BAYER AG in Leverkusen ins Leben gerufen, sind wir seit 2008 auch in Frankfurt für´s Rhein-Main-Gebiet im Bereich der naturwissenschaftlich-technischen, logistischen und kaufmännischen Berufe tätig.
Die meisten unserer Mitarbeiter werden von unseren renommierten Auftraggebern übernommen. „temp to perm“ ist für uns kein Schlagwort, sondern beschreibt unser Handeln: Bei Jobactive drehen Sie keine Schleifen in der Zeitarbeit, sondern bauen eine Brücke zu dauerhafter Beschäftigung in Ihrem Beruf.
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Kontaktperson:
Job@ctive GmbH HR Team