Werden Sie Teil unseres Teams im Backoffice (m/w/d) und unterstĂŒtzen Sie uns am Standort unserer Niederlassung in Frankfurt am Main. Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, das Ihre berufliche Weiterentwicklung fördert und Ihren Einsatz schĂ€tzt.Unser AngebotâSicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierachieenâ GrĂŒndliche Einarbeitung und regelmĂ€Ăige Weiterbildungenâ Attraktive, leistungsbezogene VergĂŒtung mit vielfĂ€ltigen Zusatzleistungenâ Umfangreiche Mitarbeitervorteile, einschlieĂlich Rabatte in vielen Onlineshops fĂŒr Mode, Wellness, Technik und mehrâ Betriebliche Altersvorsorge fĂŒr Ihre ZukunftIhre AufgabenâUnterstĂŒtzung des Teams GebĂ€udereinigung bei administrativen Belangen und im TagesgeschĂ€ftâ Effiziente Koordination und Ăberwachung von TerminenâErstellen und Pflegen von Dokumenten und Dateienâ Verantwortliche allgemeine interne und externe Kommunikationâ Mitwirkung bei internen kaufmĂ€nnischen ProzessenIhr Profilâ Sicherer Umgang mit MS Office, ZahlenverstĂ€ndnis sowie eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweiseâ Kommunikative Persönlichkeit mit der FĂ€higkeit, eigenstĂ€ndig zu arbeiten und exzellentem Zeitmanagementâ Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmĂ€nnischen Beruf sind vorteilhaftKlingt dies nach Ihrem neuen beruflichen Zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt ĂŒber HeyJobs bewerben! Ihre Ansprechpartner sind Herr Ritter/Herr Schultheis.
Backoffice Mitarbeiter (w/m/d) Arbeitgeber: JobGet
Kontaktperson:
JobGet HR Team