Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreue Bestandskunden telefonisch in verschiedenen Projekten ohne Kaltakquise.
- Arbeitgeber: M3 ist ein ISO-zertifiziertes Callcenter mit einem modernen und ergonomischen Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 3.500 € monatlich, flexible Arbeitszeiten und tolle Prämien.
- Warum dieser Job: Genieße eine faire Kommunikation und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Top Company Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
- Andere Informationen: Quereinstieg möglich – wir arbeiten dich ein! Bewirb dich in nur wenigen Klicks.
Werde Call Center Agent (m/w/d) bei M3. Wir finden gemeinsam mit dir das Projekt, das am besten zu dir passt.
Was wir dir bieten:
- Provisionen sowie überdurchschnittliche Grundvergütung mit bis zu 3.500 € brutto monatlich
- Quereinstieg möglich - wir arbeiten dich ein!
- Teilzeit oder Vollzeit - mit planbaren Arbeitszeiten
- Top Erreichbarkeit mit ÖPNV
- ISO-zertifiziertes Callcenter mit ergonomischer Ausstattung
- Weiterbildung mit Präsenz- und Online Kursen (u.a. udemy, brilliant.org)
- 500 € Prämie für jeden geworbenen Kollegen
- Einkaufsvorteile bei über 2.500 Partnern
- Teamevents, Gewinnspiele & moderne Technik (TVs, Smartphones etc.)
- Kununu Top Company (4 Sterne) - Mitarbeiterstimmen: "Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert - und fair bezahlt"
Deine Aufgabe:
- Telefonische Bestandskundenbetreuung
- Ob Inbound oder Outbound, Telekommunikation, Balkonkraftwerk Service, Fashion E-Commerce Label oder Versicherung
- Keine Kaltakquise
Dein Skillset:
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstark
- sehr gute Deutschkenntnisse
Übrigens: Du bist Restaurantfachkraft, Hotelfachkraft, Bürokauffrau/-mann, Servicekraft, Rezeptionist/in oder hast Erfahrung im Kundenservice? Nutze deine Stärken im Kundenkontakt – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das alles klingt interessant für dich? Bewirb‘ dich in nur wenigen Klicks, in dem du kurz die folgenden fünf Fragen beantwortest. Wir melden uns zeitnah bei dir.
Kontaktperson:
JobGet HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger
✨Tip Nummer 1
Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten! Da die Stelle als Call Center Agent stark auf Kundenkontakt basiert, solltest du in der Lage sein, dich klar und freundlich auszudrücken. Übe, wie du am Telefon mit verschiedenen Kundentypen umgehen würdest.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Projekte, die M3 anbietet. Wenn du während des Vorstellungsgesprächs spezifische Fragen zu den Projekten stellen kannst, zeigst du dein Interesse und Engagement für die Position.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu teilen, die deine Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Dies kann dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Flexibilität! Da sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitstellen angeboten werden, betone deine Bereitschaft, in verschiedenen Arbeitszeiten zu arbeiten. Das zeigt, dass du anpassungsfähig bist und bereit, das Team zu unterstützen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten wie Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke. Überlege, wie du diese Eigenschaften in deiner Bewerbung hervorheben kannst.
Betone deine Erfahrungen: Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice oder verwandten Bereichen hast, stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar darstellst. Zeige, wie deine bisherigen Tätigkeiten dich auf die Rolle als Call Center Agent vorbereiten.
Motivationsschreiben: Verfasse ein kurzes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und was dich an der Arbeit bei M3 reizt. Betone, dass du bereit bist, dich in neue Themen einzuarbeiten.
Kurze und prägnante Antworten: Beantworte die fünf Fragen in der Bewerbung klar und präzise. Achte darauf, dass deine Antworten relevant sind und deine Eignung für die Stelle unterstreichen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei JobGet vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche Tonlage.
✨Hebe deine Lernbereitschaft hervor
Da Quereinsteiger willkommen sind, betone deine Bereitschaft, Neues zu lernen. Erkläre, wie du in der Vergangenheit schnell neue Fähigkeiten erlernt hast und wie du dich in die neuen Aufgaben einarbeiten möchtest.
✨Frage nach den Projekten
Zeige Interesse an den verschiedenen Projekten, die das Unternehmen anbietet. Frage konkret nach den Möglichkeiten, die dir am besten gefallen würden, um zu zeigen, dass du aktiv an deiner zukünftigen Rolle interessiert bist.