Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.Deine Benefitsâś“ krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)âś“ pĂĽnktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter VergĂĽtungâś“ Work-Life-Balance durch flexible Servicezeitenâś“ professionelle Einarbeitung und Coachings fĂĽr deine persönliche Weiterentwicklungâś“ offene Kommunikation und regelmäßiges Feedbackâś“ bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangebotenâś“ betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)Deine Aufgabenâś“ Bearbeitung von Kundenanfragenâś“ UnterstĂĽtzung der Kunden bei all ihren Anliegenâś“ serviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer Auftraggeberâś“ Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragenâś“ Nachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDein Profilâś“ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftâś“ PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung fĂĽr dichâś“ motiviert und starke Service- und Kundenorientierungâś“ selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeitenâś“ Andere zu beraten ist deine StärkeHaben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!Ăśber unsDu bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen – egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du fĂĽr den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit ĂĽber 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner fĂĽr unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafĂĽr, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Dresden!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Arbeitgeber: JobGet
Kontaktperson:
JobGet HR Team