WERBEBERATER (m/w) für Städte, Gemeinden und Unternehmen
Stellenangebotsart: Selbständigkeit
Der Auftraggeber ist ein seit über 50 Jahren am Markt etabliertes Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad in seiner Branche. Mehr als 1.000 Städte und Gemeinden zählen zu seinem festen Kundenstamm. Diese Anzahl soll in den nächsten Jahren kontinuierlich erweitert werden. Hierzu benötigt das Unternehmen weitere engagierte und kompetente Berater vor Ort.
Stellenbeschreibung
Sie sind arbeitssuchend mit 50plus und haben trotz einer guten Qualifikation Probleme, eine angemessene Stelle zu finden? Wenn Sie Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und Fleiß sowie Lernbereitschaft keine Fremdworte für Sie sind, dann haben wir die passende Aufgabe für Sie.
Aufgaben:
- Regionaler Ansprechpartner für Städte, Gemeinden und Unternehmen
- Beratung von Stammkunden im Werbeauftritt und Verkauf von Werbegestaltungen an Unternehmen
- Aufbau und Pflege von Netzwerkkontakten im Gebiet
- Akquisition von Neukunden im Außendienst
Wir bieten eine qualifizierte Einarbeitung und die Unterstützung eines erfahrenen Teams im Innen- und Außendienst. Die betrieblichen Grundlagen werden in internen Schulungen vermittelt und sind für jeden aufgeschlossenen Berater erlernbar. Ein bekannter Markenname, gefestigte Kundenbeziehungen und bewährte Produkte bilden die Basis für ein attraktives und leistungsbezogenes Einkommen.
Wir wenden uns an Menschen, die sich für eine selbständige Tätigkeit im Außendienst interessieren und mit Unternehmern auf Augenhöhe verhandeln können. Sie wollen sich eine langfristige Perspektive mit einem am Markt etablierten Unternehmen aufbauen und bringen dafür Einsatzbereitschaft, Fleiß und Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen mit. Wenn Sie auf andere Menschen zugehen können, diszipliniert und erfolgsorientiert arbeiten wollen, haben Sie die Grundlage für einen erfolgreichen Neubeginn. Eine selbständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, neue Dinge zu lernen, runden Ihr Profil ab.
Anforderungen:
- Mittlere Reife oder
- Hauptschulabschluss plus mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Deutsch in Schrift und Wort
- Zwingend erforderlich: Führerschein Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)
Gewünschte Bewerbungsart
Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) senden Sie uns bitte nicht per Post sondern per E-Mail im PDF-Format (maximal 3 MB). Sie können uns auch vorab eine Kurzbewerbung über das Kontaktformular zusenden.
Jeweils 1-2 Berater gesucht für Gebiete in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Beginn der Tätigkeit nach individueller Vereinbarung.
Wenn Sie mehr über die angebotene(n) Tätigkeit(en) erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wir informieren Sie gerne detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten in Ihrer Region.
Weitere Informationen zur Jobinitiative50plus und unseren Werten erhalten Sie hier auf der Webseite unter der Rubrik Über uns oder direkt bei Ihrem Ansprechpartner:
Herr Ulrich Kosanke
E-Mail:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
jobinitiative50plus HR Team