Postbote / Zusteller für Pakete und Briefe (m/w/d) - 17,92€/h

Postbote / Zusteller für Pakete und Briefe (m/w/d) - 17,92€/h

Vollzeit 17.92 - 17.92 € / Stunde (geschätzt) Kein Homeoffice möglich
Jobino

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Zustellung von Briefen und Paketen in Garmisch-Partenkirchen.
  • Unternehmen: Deutsche Post DHL, ein krisensicherer Arbeitgeber.
  • Vorteile: 17,92 €/h, unbefristeter Vertrag, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
  • Weitere Informationen: Attraktive Mitarbeiterangebote und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe Freude zu den Menschen.
  • Qualifikationen: Führerschein, Zuverlässigkeit und Wetterfestigkeit.

Das prognostizierte Gehalt liegt zwischen 17.92 - 17.92 € pro Stunde.

Werde Postbote für Pakete und Briefe in Garmisch-Partenkirchen.

Was wir bieten:

  • UNBEFRISTETER Arbeitsvertrag
  • 17,92 € Tarif-Stundenlohn (inkl. 50% Weihnachtsgeld) + 1,63 € Regionalzulage
  • Weitere 50% Weihnachtsgeld im November
  • Bis zu 332 € Urlaubsgeld
  • Du kannst sofort unbefristet in Vollzeit starten
  • Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen
  • Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die Zustellung
  • Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc.

Deine Aufgaben als Postbote bei uns:

  • Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln
  • Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag)
  • Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg
  • Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge

Was du als Zusteller bietest:

  • Du darfst einen Pkw fahren
  • Du kannst dich auf Deutsch unterhalten
  • Du bist wetterfest und kannst gut anpacken
  • Du bist zuverlässig und hängst dich rein

Werde Postbote bei Deutsche Post DHL. Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger, Rentner oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Fahrer, am besten online! Klicke dazu einfach auf den 'Bewerben'-Button – auch ganz ohne Lebenslauf.

Postbote / Zusteller für Pakete und Briefe (m/w/d) - 17,92€/h Arbeitgeber: Jobino

Die Deutsche Post DHL bietet dir als Postbote in Garmisch-Partenkirchen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Stundenlohn von 17,92 € und zahlreichen Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unsere Unternehmenskultur fördert die persönliche Entwicklung und bietet dir die Möglichkeit, dich zum Standortleiter weiterzuentwickeln, während du in einem krisensicheren Umfeld arbeitest, das Wert auf pünktliche Gehaltszahlungen und hochwertige Arbeitskleidung legt.

Jobino

Kontaktdaten:

Jobino Recruiting-Team

Wir glauben, dass du diese Fähigkeiten brauchst, um Postbote / Zusteller für Pakete und Briefe (m/w/d) - 17,92€/h mit Bravour zu bestehen

Zuverlässigkeit
Wetterfestigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit, einen Pkw zu fahren
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Selbstständigkeit