1st Level Support (m/w/d)
1st Level Support (m/w/d)

1st Level Support (m/w/d)

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Jobleads

Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz.Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich seit 1973 zu einem modernen und nachhaltigen Unternehmen entwickelt, welches seine Mitarbeitenden stets in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung fördert.Unser Partner bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit Zukunftsperspektiven und eine kollegiale Arbeitskultur, geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.Deine VerantwortungDu nimmst Kundenanfragen im Ticketsystem an, überwachst diese, klassifizierst sie und priorisierst sie entsprechend.Du diagnostizierst und löst technische Probleme im 1st-Level-Support.Du leitest komplexe Anfragen an höhere Supportebenen weiter.Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme.Du unterstützt bei der Weiterbildung und Schulung anderer Mitarbeitenden.Du gestaltest interne Prozesse mit.Deine SkillsDu hast eine Ausbildung als IT/ICT Supporter oder eine vergleichbare Qualifikation.Du bringst Erfahrung im technischen Support mit, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien.Du verfügst über Kenntnisse in der Nutzung von Helpdesk-Ticketsystemen.Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, mit verschiedenen Supportebenen zusammenzuarbeiten.Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.BenefitsGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienOffene UnternehmenskulturLohn – 60\’000 – 75\’000 #J-18808-Ljbffr

Jobleads

Kontaktperson:

Jobleads HR Team

1st Level Support (m/w/d)
Jobleads
Jobleads
  • 1st Level Support (m/w/d)

    Zürich
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-01

  • Jobleads

    Jobleads

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>