Das Sekretariat der Orthopädischen Klinik stellt den reibungslosen Praxisablauf für rund 22 Ärzte und Assistenzärzte sicher. Zur Ergänzung unseres Teams der orthopädischen Klinik suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/nDas bewirken Sie bei unsOrganisieren und koordinieren der SprechstundenEmpfang der Patienten für die ambulanten Sprechstunden und TerminvergabeErledigung von administrativen und organisatorischen Arbeiten des SekretariatsKorrekturlesen und versenden sämtlicher medizinischen BerichtenUnterstützung des Ärzteteams in administrativen TätigkeitenTelefonischer Kontakt mit internen und externen StellenDas bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung zum/zur dipl. Arztsekretär/in von VorteilVersierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir vorausGute Umgangsformen sowie stilsichere KorrespondenzspracheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Kenntnisse einer zweiten Sprache (e/f) von VorteilAls freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit macht Ihnen der Patientenkontakt grosse FreudeTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitSelbständiges, engagiertes und zuverlässiges ArbeitenVernetztes Denken sowie eine schnelle AuffassungsgabeBei uns arbeitenEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit regem Kontakt mit internen und externen StellenEin eingespieltes und kollegiales TeamEin Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten einbringen könnenEine sorgfältige Einführung in Ihre Aufgaben und die verschiedenen ProzesseModerne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach GAV #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team