Assistentin / Assistent des Verwaltungsrats (a) Berner Kantonalbank Jetzt bewerben
Assistentin / Assistent des Verwaltungsrats (a) Berner Kantonalbank

Assistentin / Assistent des Verwaltungsrats (a) Berner Kantonalbank

Vollzeit
Jetzt bewerben
Jobleads

Job title: Assistentin / Assistent des Verwaltungsrats (a) Company: Berner Kantonalbank Job description: Pensum 40-60% Arbeitsort: Bern-Bundesplatz Deine Aufgaben: Du unterstützt das VR-Office in administrativen und organisatorischen Belangen. Du stellst einen reibungslosen Support für die Verwaltungsratspräsidentin und die weiteren Mitglieder des Verwaltungsrats sicher. Du übernimmst selbstständig die Vor- und Nachbearbeitung der VR-Ausschusssitzungen sowie die Protokollführung. Du entlastest situativ das CEO-Office in administrativen Angelegenheiten. Du übernimmst die Stellvertretung des VR-Sekretärs. Was du mitbringst: Du hast eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie ein gepflegtes Auftreten. Du bist kommunikativ, loyal, flexibel und hast eine hohe Dienstleistungsbereitschaft. Du hast ein Flair für Schreibarbeiten, insbesondere für das Verfassen von Protokollen, und bist stilsicher in Deutsch (schriftlich und mündlich). Du bist zuverlässig, teamfähig sowie offen für Neues und hast Freude an crossfunktionaler Zusammenarbeit. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld und idealerweise eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz absolviert. Wir engagieren uns für dich: Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell. Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit). Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr. Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden. Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur – offen – persönlich – teamorientiert. Dini BEKB: Für Wegbereiterinnen, Brückenbauende und Zukunftsgestalter: Die BEKB-Gruppe hat dir als Arbeitgeberin viel zu bieten – weit mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen in unserer täglichen Arbeit stets im Fokus. Mit unserer IT-Tochtergesellschaft aity AG schaffen wir hierzu die richtigen technischen Voraussetzungen. Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir fördern junge sowie erfahrene Talente in ihrer Weiterentwicklung, setzen uns für individuelle und flexible Arbeitsformen ein und ebnen unseren Mitarbeitenden den Weg für . Dabei steht unsere offene und positive im Vordergrund. Vertrauen, Engagement und sind bei uns fest verankert; , Kollaboration und Humor Teil unserer DNA. Deine Führungskraft: Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben: Martin Grossmann Leitung CEO- /VR-Office 031 666 10 92 https://ch.linkedin.com/in/martin-t-grossmann Deine Kontaktperson aus dem HR: Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur: Martin Flury HR Business-Partner 031 666 10 64 https://www.linkedin.com/in/flurymartin/ Expected salary: Location: Bern Job posting date: Sat, 10 Aug 2024 07:11:31 GMT Apply for the job now! #J-18808-Ljbffr

Jobleads

Kontaktperson:

Jobleads HR Team

Assistentin / Assistent des Verwaltungsrats (a) Berner Kantonalbank
Jobleads Jetzt bewerben
Jobleads
>