Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Projektleiter/in und Mitarbeiter/in Entwicklung & Innovation 80–100 %Ihre AufgabenSie leiten Projekte für Innovationen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern im Gesundheitswesen sowie in Verbindung mit firmeninternen BereichenSie analysieren Daten und erstellen Statistiken mittels Business-Intelligence-Tools, insbesondere TableauSie führen Marktanalysen in den Bereichen Erfahrungsmedizin und Bildung durchSie wirken mit bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und der Standards des EMR-QualitätslabelsSie pflegen Kontakte zu Stakeholdern im Umfeld der ErfahrungsmedizinIhre KompetenzenSie bringen eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe mit oder verfügen über ein entsprechendes Portfolio und Erfahrung in der Leitung von ProjektenSie interessieren sich für das schweizerische Gesundheitswesen, die Berufsbildung und die Qualitätsentwicklung in der ErfahrungsmedizinSie haben eine hohe Affinität zur IT, setzen gängige Business-Programme professionell ein, idealerweise auch in der Anwendung von BI-SoftwareSie sind stilsicher im Umgang mit der deutschen Sprache, verfügen über gute Französischkenntnisse und überzeugen durch Ihre KommunikationskompetenzSie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise aus und arbeiten gerne selbstständig, handeln verantwortungsvoll und schätzen es, sich aktiv und kreativ in unserer Firma einzubringenFreuen Sie sich aufeine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unabhängigen, erfolgreichen Unternehmenein lebendiges, dynamisches Umfeld und die Möglichkeit sich weiterzuentwickelnein offenes, motiviertes und verlässliches Teameinen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel, mit Möglichkeiten für Homeofficeeine 40-Stunden-WocheInteressiert?Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail anbewerbung@emr.ch .Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren erreichen Sie Tamara Kappeler-Veroni telefonisch unter der Nummer061 226 94 57 und bei Fragen zur Stelle Gabriella Häusler unter061 226 94 63 .Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Service Versicherer 80-100%Ihre AufgabenSie sind die erste Ansprechperson für unsere Versicherer, Behörden und Gesundheitsorganisationen und unterstützen sie bei allen operativen Fragen.Sie koordinieren Anfragen gemeinsam mit unseren internen Expertinnen und Experten.Sie beraten und begleiten die Versicherer bei ihrer Produktgestaltung und finden optimale Lösungen. Sie übernehmen den First-Level-Support für die Nutzer/innen unserer digitalen Plattform Paladino.Sie kümmern sich um die Betreuung von Kursleitenden und Partnerinstitutionen (z. B. Behörden, Nonprofit-Organisationen) und sorgen für einen reibungslosen Austausch.Sie bringen sich aktiv in bereichsübergreifende Projekte ein und unterstützen die Projektteams.Sie wirken an der Redaktion von Newslettern für Versicherer, Institutionen und Kursleitende mit.Sie planen, organisieren und moderieren Kundenanlässe sowie Auftritte bei externen Partnern und repräsentieren unser Unternehmen souverän.Ihre KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine medizinische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungMehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kranken- oder SozialversicherungenInteresse an der Komplementärmedizin und Offenheit für neue Ideen und digitale LösungenFreude am Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen sowie eine ausgeprägte KundenorientierungSelbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit gängigen IT-Tools (MS Office, CRM-Systeme)Kommunikative Persönlichkeit mit stilsicheren Deutsch- und FranzösischkenntnissenEigeninitiative, Teamgeist und Spass daran, Verantwortung zu übernehmenFreuen Sie sich aufVielseitige Aufgaben mit direktem Kontakt zu Versicherern, Behörden und Partnern in einem spannenden UmfeldDynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und Raum für eigene IdeenEntwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung von Weiterbildungen wie Schulungen, Seminaren und ZertifizierungenFachliche und projektbezogene KarriereperspektivenModernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage in Basel mit flachen Hierarchien und kollegialem TeamOffene Unternehmenskultur mit regelmässigen Team-EventsWork-Life-Balance durch 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenPersönliches Wachstum, auch für junge Talente mit Freude an digitalen Lösungen und frischem WindInteressiert?Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail anbewerbung@emr.ch .Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren erreichen Sie Tamara Kappeler-Veroni telefonisch unter der Nummer061 226 94 63 und bei Fragen zur Stelle Christoph Di Carlo unter061 227 93 37 .Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Bereichsleiterin/Bereichsleiter Marketing und Kommunikation 80–100 %Ihre AufgabenSie übernehmen die strategische und operative Führung unseres Marketing-, Kommunikations- und Web-Development-Teams (fünf Mitarbeitende) und gestalten aktiv die Weiterentwicklung unserer Marke und digitalen Präsenz.Markenführung: Positionierung der Marke EMR im Gesundheits- und Bildungsmarkt der ErfahrungsmedizinDigitale Produkte: Weiterentwicklung und Umsetzung unserer digitalen Angebote für Therapeutinnen und TherapeutenDigitale Transformation: Führung des internen Web-Development-Teams und Entwicklung von Innovationen gemeinsam mit Fachabteilung und ITKampagnenmanagement: Planung, Steuerung und Analyse von integrierten MarketingkampagnenKommunikation: Stärkung der externen Unternehmenskommunikation mit besonderem Fokus auf Social MediaStakeholder-Management: Betreuung und Koordination externer Geschäftspartner, Agenturen und MedienGeschäftsentwicklung: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Identifikation und Umsetzung neuer GeschäftsmöglichkeitenIhre KompetenzenAbgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem verwandten FachgebietMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit FührungsverantwortungStrategisch-konzeptionelles Denken, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise gepaart mit Hands-on-MentalitätInteresse oder Vorerfahrung im Bereich Gesundheitswesen, in der Komplementär- und Alternativmedizin, der Berufsbildung und QualitätsentwicklungErfahrung in der Leitung und Umsetzung komplexer ProjekteDigitale Affinität und Erfahrung in UX/UI, Performance-Marketing und digitalen ProduktenStarke Kommunikationsfähigkeiten mit stilsicheren Deutsch- und Französischkenntnissen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsleitungen und externen Partnern/innenHohe Eigenverantwortung, Entscheidungsfreude und Gespür für InnovationenFreuen Sie sich aufVerantwortungsvolle Führungsrolle mit Gestaltungsspielraum in einem unabhängigen, erfolgreichen UnternehmenEngagiertes, motiviertes und verlässliches TeamKurze Entscheidungswege und Raum für eigene IdeenSpannende Projekte mit direktem Einfluss auf die UnternehmensentwicklungEntwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung von Weiterbildungen wie Schulungen, Seminare und ZertifizierungenModernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage in Basel mit flachen Hierarchien und kollegialem TeamOffene Unternehmenskultur mit regelmässigen Team-EventsWork-Life-Balance durch 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenInteressiert?Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail anbewerbung@emr.ch .Bei Fragen erreichen Sie Tamara Kappeler-Veroni telefonisch unter der Nummer061 226 94 57 .Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistenz der Geschäftsleitung 50%Ihre AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, inkl. Termin-Management sowie VertretungskoordinationSelbständige Planung und Koordination wiederkehrender Termine und VeranstaltungenErstellung von Präsentationen, Sitzungsunterlagen und GeschäftsberichtenVorbereitung und Organisation von Sitzungen: Einladungen, Protokolle und AufgabenverfolgungVerfassen von offizieller, juristischer und interner Korrespondenz inkl. saisonaler PostAnsprechpartner/in für externe Stellen wie Behörden, Rechtsanwälte, Führen der digitalen Ablage gemäss internen StandardsErstellung von Auswertungen, Unterstützung beim Controlling sowie BudgetüberwachungRechnungsprüfung im Rahmen von Veranstaltungen und ProjektenPlanung und Durchführung von internen und externen Anlässen (z.B. Symposien, interne und externe Events, Messen)Mitarbeit bei Projekten (PMO) in enger Abstimmung mit der GeschäftsführungIhre KompetenzenAbgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe, beispielsweise eine Höhere Fachschule (HF), in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing oder einem vergleichbaren BereichEinige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem dynamischen Umfeld mit Schnittstellenfunktion zur GeschäftsleitungAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen AnspruchsgruppenHohes Mass an Eigeninitiative, Diskretion und VerantwortungsbewusstseinDigitale Affinität und Erfahrung in der Arbeit mit Social Media, digitalen Tools und Projektmanagement-SoftwareInteresse an Themen rund um das Gesundheitswesen, Berufsbildung und ErfahrungsmedizinGute Französischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem engagierten TeamFlache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungEntwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und moderne ArbeitsbedingungenFreuen Sie sich aufEine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen, unabhängigen UnternehmenEin engagiertes, motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freutSpannende Projekte mit direktem Einfluss auf die Weiterentwicklung unseres UnternehmensEinen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel sowie die Möglichkeit zu HomeofficeEine 40-Stunden-WocheInteressiert?Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail anbewerbung@emr.ch .Bei Fragen erreichen Sie Tamara Kappeler-Veroni telefonisch unter der Nummer061 226 94 57 .#J-18808-Ljbffr

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